Montag, 8. Februar 2010

Giveaway- gewonnen hat....

Ich habe auch schon wieder etwas gewonnen. Diese schönen Stöffchen und die Seife bei Patricia. Herzlichen Dank .


Das Schaf liegt zwischen den tollen Karten, die ich bekommen habe.

Ihr habt alle so wundervolle Karten geschickt. Ich danke allen, die mitgemacht haben.
Gestern habe ich sie alle in einen großen Topf gesteckt und Jasmin hat die Gewinnerin gezogen,
nur zum Posten bin ich dann nicht mehr gekommen. An alle, die leider nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig, es war ganz bestimmt nicht der letzte Giveaway von mir.
.....und gewonnen hat: Tanja
Herzlichen Glückwunsch. Das Schaf wird sich morgen auf die Reise machen. Ich hoffe, dass es gut ankommt. Es soll ja bald wieder viel Schnee geben.

6 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, na dann Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern. Ich fand es eine witzige Aktion, auch wenn ich wieder mal keine schöne Karte zu Hause hatte. (Aber das ist für den nächsten Bummel notiert: schöne Karte für mal so).
LG
Kerstin

Allgäumädel hat gesagt…

Sag mal, hast du genau ins Kuvert geschaut? Eigentlich müsste da noch eine Nagelfeile dabei sein? :-))

LG Patricia

Tanja hat gesagt…

Ist ja *COOL*
Ich hab das toootal süße
Schaf gewonnen!!!
*DANKE*
Hab meine Karte gleich erkannt*grins*
Kann mich garnicht wieder einkriegen, freu mich so!!!
Liebe Grüße
Tanja

*Manja* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Bianca!^^
LG, *Manja*

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an dich und an die Gewinnerin deiner Verlosung! Das Schaf sieht allerliebst aus!
Liebe Grüsse
Doris

SW hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch. Die Seife finde ich total toll. Hast Du ne Ahnung wo man die bekommen kann?

huckebein