Freitag, 12. Februar 2010

Osterhasenherzen

Diese beiden Herzen habe ich gestern genäht. Die Tilda Herzen sind einfach zu niedlich. Davon werde ich noch einige nähen.
Schönes Wochenende
Bianca

26 Kommentare:

Rene P. hat gesagt…

Hey, die sind ja wirklich suuuuper!!! Du denkst schon an Ostern, das kann ich noch gar nicht. Wenn ich hier bei uns zum Fenster hinaus schaue, sehe ich nur Schnee.
LG Rene

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

oh..Du hast diese tollen Oster-Herzchen gemacht, die sind super geworden!!! Ja, die Tilda-Sachen finde ich auch alle super niedlich und die Anleitungen sind ja auch sehr einfach (auch wenn es bei mir beim ersten Mal nie wirklich was wird, aber egal) ;0)

Ich wollte Dir schon letztens schreiben und nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren, aber meine Internetverbindung geht leider so oft nicht und irgendwie scheine ich dann darueber hinweg gekommen zu sein, also noch einmal richtig;"Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich und alles, alles GUTE fuer Dich" ;0)

GLG Maren

Sylvia K. hat gesagt…

Oh sind die schööööööööööööööööön....
Die gefallen mir ja megagut...Tausend Dank für die schöne Idee....

Ela hat gesagt…

Deine Herzen sind wirklich klasse geworden!

LG Ela

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Oooooh, die sind ja sooooo süüüüüß!!!!
GLG Birgit die Stricklilly

Unknown hat gesagt…

Hallöchen, die Herzen sind echt toll geworden, ich wollte mir solche auch schon mal Nähen aber irgendwie vergesse ich es dann wieder.....
Schönen Abend noch ♥-ichst Veronika

Sabine hat gesagt…

Oh, sind die schööön!!!
Vielleicht muß ich mich doch mal an Tilda wagen ???
Gruß
Sabine

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich drück dich gaaanz doll! Das Schaf hat heute an der Tür bei uns geklingelt. Und dann das süße Herz dazu!
...DANKE...
Die Herzen zu Ostern gefallen mir aber auch sehr gut.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Superniedlich! Ich liebe diese Tilda-Sachen! Ich komme mir gleich ein Häschen asbholen.

Liebe Grüße Marion

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sind so süß geworden - eine wundervolle Arbeit -
ein schönes Wochenende - lg. Ruth

agnes hat gesagt…

wunderschön deine Hasenherzen,
liebe Grüße
agnes

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse !!! Die gefallen mir auch total gut :o)

Ina hat gesagt…

Kann mich nur anschließen - die Herzen sind ganz toll geworden.
Liebe Grüße Ina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uii, Osterhasenherzen, der Frühling ist endlich unterwegs. Die sind wunderschön.
LG Claudia

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..Deine Herzen sehen wirklich toll aus und Du bist schon so früh dabei. ich habe noch keine Ahnung wie ich zu Ostern dekoriere:-((( LG Irene

*Manja* hat gesagt…

Ich find`die auch megaa cool, Bianca... ;o))
LG, *Manja*

Ute hat gesagt…

Hallo Bianca,

zuerst einmal vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Und jetzt zu deiner Frage, ich sticke nicht alles nach, nur Fenster, Türen und andere Kleinigkeiten.....damit kann man auch kleine Unregelmäßigkeiten vertuschen ;-)

Und deine Herzen gefallen mir richtig gut, bringen Farbe ins trübe Licht, da kann der Frühling ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG Ute

senarah hat gesagt…

Die Herzen sehen allerliebst aus. Die gefallen mir super gut. Da kann ja Ostern kommen.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Bianca,
die beiden Herzchen sind wirklich zu niedlich geworden. Ich mag auch die Tilda-Näharbeiten sehr.
Liebe Grüße
Birgit

Havelqueen hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Herzen sind Wunderschön !!!!!
Ich habe dasBuch auch werde gleich mal reingucken :-))
Vielen Dank für Deine Lieben Worte
GLG
Dagmar

beipackzettelleserin hat gesagt…

Die Herzen sehen wirklich niedlich aus. Da kann Ostern ja nun kommen. :-)

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Die sehen ja süß aus....
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Jana hat gesagt…

Deine Osterhasenherzen sind ja ganz
allerliebst.Wunderbar.
Liebe Grüße Jana

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Moin, moin Bianca!

Danke für deinen Besuch ... und wenn es nach den Kindern gehen würde, könnte der Schnee natürlich bleiben. Die sind gerade mit Papa auf die Piste.
Bei uns glitzern gerade winzig kleine Schneeflöckchen durch die Luft und machen den Sonntag soo ruhig. Morgen wirds hier im Städtchen den absoluten Ausnahmezustand geben - Rosenmontag und alle Welt ist unterwegs. Aber bei ´nem Wetter wie heute, wird das bestimmt wieder toll.
Deine Hasenherzen sind ja süß geworden. Ich mache mir auch so langsam Gedanken, mit was ich Familie und Freunde dieses Jahr zu Ostern überraschen kann. Die Herzen sind auf der Liste, hihi.

Einen schönen Sonntag,
Kathrin

Anca hat gesagt…

oh menno die sind schön
ich liebe diese tildaherzen
und deine sind ein hit geworden
toll
ja ich möchte mehr davon sehen ,o)
LG Anca

-::Maris::- hat gesagt…

Wat een schatjes!

Groetjes Maris