Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch....

.... ins neue Jahr möchte ich Euch noch wünschen. Bald ist 2010 zu Ende. Wer weiss, wohin uns das Jahr 2011 führt....
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und glücklich und vor allem sehr kreativ.

Liebe Grüße
Bianca

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße au dem verschneiten Ostfriesland

Bianca

Freitag, 17. Dezember 2010

Schneefrei


Heute ist schneefrei! Es hat gestern ganz ordentlich geschneit.!
Wir haben zwar nicht ganz so viel Schnee wie z. B. in Schleswig-Holstein oder Hamburg, aber es reicht, um heute schneefrei zu haben.
Die Straßen sind ziemlich vereist und sehr glatt.
Mit diesen Bildern möchte ich Euch einen schönen 4.Advent wünschen.

Liebe Grüße
Bianca

Samstag, 4. Dezember 2010

Advent & Winter

Seit meinem letzten Post ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Die Näherei für die Adventszeit ist für mich jetzt erst einmal abgeschlossen.  Jetzt möchte ich noch etwas winterliches für mich  sticken und nähen.
Das 1. Adventstürchen ist ja auch schon fast seit 1 Woche geöffnet, morgen öffnen wir schon das zweite. Wie die Zeit vergeht......

..... ich werde es mir jetzt einmal etwas gemütlich machen. Seit 1 Stunde schneit es schon wieder. Ist das herrlich.....
Nun werde ich mich aber erst mal auf eine große Blogrunde begeben. War in letzter Zeit kaum " unterwegs". Ich habe das sehr vermisst und freue mich schon, Eure Post zu lesen.
Allen meinen Bloglesern wünsche ich eine schöne Adventszeit.



  H I L F E !!!!

Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich möchte auf meinem Blog die Schriftart und Farben ändern! Irgendwie finde ich den Button nicht wieder! Habe es schon 1000 mal gemacht, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung.
Vielleicht kann mir mal jemand von Euch einen kleinen Schubser geben und mir sagen, wo ich den Button finde.
Danke
Bianca