Samstag, 29. Januar 2011

Nähen für den Frühling

Hu Hu, da  bin ich wieder !
Nachdem Timos Zimmer jetzt fertig renoviert ist, habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Nähen gefünden. Ich habe mit der Frühlingsnäherei angefangen. Den braunen Hasen fehlt noch das Gesicht, 2 Schafe müssen noch ausgestopft, die Ohren angenäht und das Gesicht aufgestickt werden.
Und schon wieder (gefühlte) 1000 Ideen im Kopf.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Jetzt werde ich mich mal wieder auf eine große Blogrunde begeben und schauen, was ich alles so verpasst habe. Gut dass man alles nachlesen kann.

Liebe Grüße

Bianca

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr


Das neue Jahr ist schon wieder 5 Tage alt. Leider habe ich es nicht vorher geschafft mich eher zu melden. Ich wünsche Euch allen trotzdem von Herzen alles Gute für das neue Jahr.Dankeschön für die vielen lieben  Kommentare und Mails.
Morgen geht bei uns die Schule wieder los, der Alltag hat uns dann wieder.

Liebe Grüße

Bianca