Dienstag, 27. März 2012

Küchenrenovierung

Hallo,
da bin ich mal wieder. Habe mich ein Weilchen nicht gemeldet. Das hatte auch einen guten Grund, denn ich habe meine Küche renoviert. Leider gibt es kein "vorher" Bild, die Tapeten waren hellgelb (aber nicht vom Kochen :))
Ich habe nun auch eine schöne Holzvertäfelung in weiss. Die Küche wirkt nun viel größer und gemütlicher.
Das tolle ist, dass ich jetzt ganz anders dekorieren kann. Oben auf der Abschlussleiste der Vertäfelung kann man wirklich tolle kleine Sachen draufstellen.
Schaut Euch einfach mal die Bilder an...




.. dieses Memo-Bord habe ich dann noch aus einigen Dachlatten gefertigt und geweißelt.
Ganz unten hängt ein Band mit kleinen weissen Wäscheklammern, wo man wichtige Zettel aufhängen kann, leider nicht ganz auf das Bild gekommen.

.. die alte Scheibengardine mit den Häusern drauf mochte ich auch schon lange nicht mehr leiden und so habe ich mir gestern abend mal schnell einen neue Wimpelgardine genäht.

Das war´s erst einmal wieder von mir für heute. Muss jetzt noch mein Osterwichtelpaket einpacken und dann kann es morgen oder übermorgen auf die Reise gehen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Donnerstag, 8. März 2012

März

Jetzt haben wir schon März und ich habe immer noch diesen winterlichen Bloghintergrund. Wird Zeit, dass isch das ändert.

Ich habe auch wieder einiges genäht. Diese beiden Hühner kann ich Euch schon mal zeigen.
Mein Hase für das Osterhasenwichteln ist auch fast fertig, den zeige ich Euch aber noch nicht.
Da müsst ihr noch ein Weilchen warten.
Jetzt geht es in den Endspurt, denn bald ist Wochenende.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca