Sonntag, 10. Mai 2015

Herziges am Muttertag

 Hallo liebe Blogbesucher,
bevor der schöne sonnige Muttertag zu Ende geht, möchte ich Euch noch ein paar herzige Grüße schicken.
In der letzten Zeit habe ich einige Herzen genät, die zu meiner maritimen Meile und zu den Stars & Stripes passen.
Ich habe sie immer in verschiedenen Kombinationen zusammengelegt.
.... und schon bin ich auch wieder weg.... jetzt lasse ich einfach mal die Bilder weitersprechen.










                               Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.

                                                            Liebe Grüße

                                                               aus dem

                                                          Lavendelhaus

                                                               Bianca

Samstag, 2. Mai 2015

Stars & Stripes

 Moin Moin,
heute geht es weiter mit meiner maritimen Meile. Dieses mal "Stars & Stripes".

Das kleine Boot hatte ich ja im letzten Jahr schon gemacht. Und dann ich brauchte noch eine kleine Deko für den Küchentisch.Und so kam mir die Idee auch passende Fische dazu zu nähen.
Sieht doch ganz nett aus. Das Thema gefällt mir so gut, dass ich dazu noch einen 2. Post machen werde.



Utensilios. Davon kann man nie genug haben. Vor einigen Jahren habe ich mir in Osnabrück auf der Nadel & Faden den blauen Wachstuchstoff gekauft..... blau mit Sternen.
Der lag wirklich lange im Schrank und eigentlich wollte ich daraus eine kleine Kosmetiktasche nähen. Aber nun ist es anders gekommen.


                                                              Kombination mit rot.


                                                                    Sommerfeeling


Das war´s erst mal wieder für heute. Macht euch ein schönes Wochenende.

Liebe sonnige Grüße

Bianca