Samstag, 12. Juli 2014

Austernfischer, Nettigkeit & mehr....

Hallo,
da bin ich nun endlich wieder zurück aus meiner Zwangspause. Alles geht wieder. Bei mir lief einiges anders als geplant, so dass ich überhaupt keine Zeit hatte, mich eher zu melden.
Ich muss euch doch unbedingt meine Austernfischer zeigen, die ich vor ca. 3 Wochen genäht habe.
2 sind noch nicht ganz fertig, die zeige ich dann später....
Ich hatte leider kaum Zeit, mich mit Nadel & Faden zu beschäftigen. Aber ich habe ein ganz klein wenig geschafft. 3 Bloggerinnen warten noch auf eine Nettigkeit, die werde ich Anfang der Woche verschicken. Danke für Euer Verständnis.

                                  ....................... Austernfischer in der Kiste.................



und diese tolle Nettigkeit habe ich bekommen. Von der lieben Sylvia.
Also wer die  ersten 3 Kommentare schreibt...... ihr kennt das Spielchen ja.



Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, die Austernfischer sind toll! Die gefallen mir als Sommerdeko sehr gut!

Ein schönes Wochenende,

Martina

Herzliebchen hat gesagt…

Oh, sehen die toll aus! Da würde einer ganz wunderbar ins Badezimmer passen.
Herzlichst
Herzliebchen

Kanopamy hat gesagt…

Ich schaue ab und an immer wieder gerne hier vorbei, nicht nur wegen des Spielchens, Bianca.
Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder aktiv sein kannst.Fisch mag ich in jeglicher Form und als Deko................
Gruss, Karola

Cattinka hat gesagt…

Deine Austernfischer sehen sehr hübsch aus. So sommerlich! Und der Aufbau mit der Kiste sieht Klasse aus.
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Sehr schöne Dekoration. .
Liebe Grüße Marika

Atelier Landleben hat gesagt…

Ohhh was für eine wunderschöne maritime Deko !!
Deine Seesterne sahen schon so toll aus.
Bin gespannt was Du als nächstes zauberst.
Liebste Grüsse
Anja

Tanja hat gesagt…

Die Deko ist klasse. Die kleinen Kissen finde ich ganz besonders hübsch!
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Tanja

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Deine Austernfischer sind richtig toll..
Wunderschön genäht!!

Liebe Wochenendgrüße
kommen von der langsamen
Swaani