Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


                                       Ich wünsche all meinen Bloglesern ein frohes Osterfest


                                     Frau Hase hat noch einige male ihren Sitzplatz gewechselt,
                                bevor sie dann ganz ausgezogen ist.... von der Ems an die Havel.



                                                                    Liebe Grüße

                                                                     aus dem

                                                                 Lavendelhaus

                                                                    Bianca

13 Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
auch ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest.
Hoffentlich ist der schöne Hase und gut an der Havel angekommen!?Liebe Grüße Ingeburg

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Die Sonne scheint ja heute wieder schön.

Liebe Grüße
Moni

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca. Süß dein Maileghäschen.
Wünsche dir ebenfalls ein Frohes Osterfest im Kreise deiner Familie.
Schönen Ostersonntag und liebe GRÜße Jana.

Angelika hat gesagt…

Was für eine süße Häsin, und in so einem feinen Sonntagskleid.
LG Angelika

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für eine süße Hasendame!
Ich wünsche dir noch frohe Osterfeiertage!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
LG
Frauke

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,
das Häschen fühlt sich auch an der Havel sehr wohl , ganz liebe Ostergrüße in den hohen Norden :-)))
kommen hier von Katrin

niwibo hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir ein frohes Osterfest mit schönen Stunden und leckeren Schoko-Eiern.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen Besuch bei mir .... heute ist schon Ostermontag, ich hoffe, du hattest ein ebenso schönes Osterfest, wie ich ;-)
Herzliche Grüße an dich, Frau Hase sieht klasse aus,
deine Jutta

silvermoon hat gesagt…

So ein schönes Häschen mit Spitzenkleid, wie süss!
LG
Claudine

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Bianca, da hast du ein süßes Häschen gezaubert. Ich besuche deinen blog oft und gerne und nomiere dich für den one-lovely-blog-award, vielleicht magst du die Nomierung ja annehmen.
http://flickensalat.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
Lieben Gruß Carolyn

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Jaaaa, liebe Bianca....mache grad ne Umschulung zur Architektin:)))
Lieben Dank für deinen Kommentar:))
gggglG & ein sonniges WE
Anna***

Instant love spell Georgia USA hat gesagt…

The contents you mentioned in post are too good and very useful. I will keep it in mind, thanks for sharing the information keep updating further