Samstag, 2. Mai 2015

Stars & Stripes

 Moin Moin,
heute geht es weiter mit meiner maritimen Meile. Dieses mal "Stars & Stripes".

Das kleine Boot hatte ich ja im letzten Jahr schon gemacht. Und dann ich brauchte noch eine kleine Deko für den Küchentisch.Und so kam mir die Idee auch passende Fische dazu zu nähen.
Sieht doch ganz nett aus. Das Thema gefällt mir so gut, dass ich dazu noch einen 2. Post machen werde.



Utensilios. Davon kann man nie genug haben. Vor einigen Jahren habe ich mir in Osnabrück auf der Nadel & Faden den blauen Wachstuchstoff gekauft..... blau mit Sternen.
Der lag wirklich lange im Schrank und eigentlich wollte ich daraus eine kleine Kosmetiktasche nähen. Aber nun ist es anders gekommen.


                                                              Kombination mit rot.


                                                                    Sommerfeeling


Das war´s erst mal wieder für heute. Macht euch ein schönes Wochenende.

Liebe sonnige Grüße

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Bianca, danke für deinen lieben Kommentar. Wie ich sehe, bist du auch immer noch recht fleißig, sehr schön ;-)
LG
Angelika

butterfly hat gesagt…

Wonderful sewing.

Frau herzhaftes hat gesagt…

Soooo schön die Boote! Aber auch die Fische und Boxen sind schön geworden, da bekommt man Lust auf Sommer und Wasser.
LG Manu

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine maritime Deko und Utensilos gefällt mir sehr gut. Hach, wenn ich diese maritimen Sachen sehe bekomme ich gleich Lust auf "Meer".

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Deko sieht sehr stilvoll und maritim aus. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Utensilos sind toll und sowas braucht Frau ja immer.....
Beim durchstreifen vom Tedi hab ich noch an deinen Blog gedacht, als ich die vielen Dosen und Dekos mit Lavendel sah.
wünsche dir ein schönes Restwochenende
LG Anke

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Deine Utensilos sind toll geworden.
Streifen und Sternchen gehen immer.
Schönen Sonntag!!!!
Dekofreudge Grüße von Andrea

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut! Uih, du bist ja mutig und fliegst im Hubschrauber mit. Vielleicht fliegst du ja über unser Haus, wir wohnen in der Nähe vom Fehntjer Berg, das ist ja nicht weit.

Klasse nähen kannst du! Ich bewundere immer deine schönen Sachen und maritim finde ich ein tolles Thema. Passt ja auch gut hierher, wir haben es ja nicht weit bis zur Küste.

Liebe Grüße
Moni

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca

Deine Utensilos sind wunderschön und die maritimen Strips und Straps sehen toll aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ingeburg

Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
dein Sommerfeeling kommt wunderbar zu Geltung...
Das schreit nach Sommer,Strand,Sonne und...Urlaub ;o)
Wunderschön!!
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte !!! Ich habe mich riesig gefreut und halte dich auch in meiner Sidebar fest...
Viele liebe Grüße
Swaani

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich mag das Maritime sehr, aber ich fange erst Ende Mai Anfang Juni damit an. Noch gibt es hier Schmetterlinge und Blümchen.
Das Segelschiffchen sieht so niedlich aus, das gefällt mir auch sehr.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Tanja Lettau hat gesagt…

Hallo Bianca,
wow, wahnsinnig tolle Sets hast Du da gezaubert!! Sehr, sehr schön!!
Die Fische sind echt klasse und die Utensilos sind fast zu schade um sie zu benutzen.
LG Tanja
PS. Es wird ein neues maritimes Set geben, wie ich schon vermutet habe.
Mit Leuchtturm und so....

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Näharbeiten gefallen mir alle sehr gut.da bekommt mn Lust auf Urlaub.
Liebe Grüße
Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine maritime Deko gefällt mir ausgesprochen gut und nach unserer Zeit jetzt am Meer bekomme ich auch richtig Lust darauf,endlich sommerlich zu dekorieren!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Tips hat gesagt…

Tolle Fische, schicke Utensilos. Hast du super gemacht.
Winkegrüße Lari