Mittwoch, 17. Juni 2015

Maritime Ecke


Hallo liebe Blogbesucher,

lange hab ich mich nicht mehr gemeldet.Aber dafür kommt heute ein sommerlicher Post.
Wann kommt endlich der Sommer ? Jetzt ist es abends so schön lange hell und man kann nicht wirklich draußen sitzen.Ich habe mir ein bisschen Sommerfeeling ins Haus geholt, bzw selbst was gezaubert.


Eine alte Palette habe ich in der Mitte durchgesät und dann gestrichen. Die Leiter kennt ihr ja schon und die genähten Fische auch. Die Fische auf dem Holzpfosten sind neu.





Jetzt sollte der Sommer doch mal kommen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

28 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist wieder mal so schön. Ich würde am liebsten bei Dir einziehen - alles genau mein Geschmack!!1
Lg, Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
so,nun schau ich mal in deine maritime Ecke und muss sagen,sie ist wirklich hübsch!
Besonders gut gefällt mir das Beach-Schild und das Häuschen mit den Wimpeln!
Hab noch einen tollen und sommerlichen Tag!
GGLG Kristin

miriweber.ch hat gesagt…

Oh so schöööööön - Sommerdeko macht doch jeden Tag einfach sonnig :-)
Liebe Grüsse und einen sonnigen Feierabend
Mirjam

Judy hat gesagt…

Danke für das Urlaubsfeeling - sieht toll aus!
LG Judy

Tips hat gesagt…

wow, eine einfacht superschöne maritime Deko. Ich sollte meine auch mal heraussuchen.
Winkegrüße Lari

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hallo Bianca,
Dein Post ist so schön sommerlich, nun muss es doch endlich wieder wärmer werden...

ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
Traudi

felix-traumland.de hat gesagt…

ja jetzt kann sommer kommen:)
ich finde aber auch dein gartenstuhl sehr schön
liebe grüße
regina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine wunderschöne maritime Sommerdeko wird ganz bestimmt
den Sommer hinter
dem Ofen hervor locken ;o)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

niwibo hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Sommerdeko ist so schön geworden, aber leider ist der Sommer immer noch nicht da.
Es ist abends wirklich zu kühl, um lange draußen zu sitzen.
Zu Deiner Frage zum Jasmin, der duftet hier in der Wohnung den ganzen Tag.
Wie es draußen ist, weiß ich nicht genau.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Guwego hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für ein hübsches blögchen hab ich da entdeckt!
Da musste ich mich doch gleich mal als Verfolger eintragen....
LG
Guni

Doros Kreativreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine hübsche Deko passt perfekt zu meiner maritimen Linkparty! Also, wenn du magst...schau mal bei mir im Blog, dort findest du sie. Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Doro

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Liebe Bianca.......soooooo schööööön dein maritimes Eckchen......genieße es und lass es dir gut gehen!
Sonnige Grüßkes.....Anna!

Unknown hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Kanopamy hat gesagt…

Ja auch dieses mal ist eine lange Pause eingetreten, liebe Bianca,
doch

Prosit Neujahr

möchte ich Dir zurufen und alles Gute wünschen für 2016.
Hoffe es geht Dir gut!?


Es grüsst dich herzlich, Karola

ByGabra hat gesagt…

ooh, I love it!<3

Kiss ByGabra

http://www.bygabra.cz/

maddox pax hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Clipping Solutions hat gesagt…

It's an awesome blog. Enjoyed the whole time I spent here. Thanks
Here is my blog - Photo editing & photography tips.
This may help you to find something useful

mikerock hat gesagt…

i found it so amazing Top 10 Car Racing Games for Android

Anonym hat gesagt…

Lampung
Lampung
Apple
youtube.com
youtube.com
apple
vivo
ninonurmadi.com

Steffie hat gesagt…

Sieht wirklich wunderbar aus, ich habe mal etwas ähnliches im Apartmenthotel Südtirol gesehen :)
www.badfallenbach.com

Bui Minh trading hat gesagt…

đại lý INAX
INAX giá rẻ
combo INAX
báo giá gạch INAX 2020

السيد محمود hat gesagt…



The best household services from cleaning to homes, apartments and villas, cleaning boards and carpets in Dammam and Al-Khobar and Qatif There is also a special section for sanitation work and sewage drainage in Dammam and Qatif and Al-Khobar with the solution in the best ideal way and isolation of surfaces and tanks and detection of water leaks and pest control and spraying pesticides in Dammam and Khobar and Qatif and all cities in the eastern region.

شركة تنظيف منازل فلل شقق مجالس وسجاد بالدمام ومكافحة حشرات
شركة تنظيف ببقيق
شركة تسليك مجاري بالدمام والخبر

Steffie hat gesagt…

Ich mag die Deko sehr!

Liebe Grüße aus den Hotels Rosengarten Dolomiten

www.hotelrosengarten.it

ebony lorange hat gesagt…

How useful and informative shared. A great thanks for this published. Image Retouching
Photo Editing Helps
Neck Joint
Photoshop Guideline
Clipping Path Tutorial
Drop Shadow Helps
Background Remove
Image Editing
Image Cut Out
Photo Manipulation

Instant love spell Georgia USA hat gesagt…

The contents you mentioned in post are too good and very useful. I will keep it in mind, thanks for sharing the information keep updating further

Lavendelhaus hat gesagt…

Test

Lavendelhaus hat gesagt…

Test

Mike Johnson hat gesagt…

Vielen Dank für das Teilen Ihres Beitrags! Sie können es auch auf Twitter posten und hier Likes kaufen https://viplikes.de