Mittwoch, 17. Juni 2015

Maritime Ecke


Hallo liebe Blogbesucher,

lange hab ich mich nicht mehr gemeldet.Aber dafür kommt heute ein sommerlicher Post.
Wann kommt endlich der Sommer ? Jetzt ist es abends so schön lange hell und man kann nicht wirklich draußen sitzen.Ich habe mir ein bisschen Sommerfeeling ins Haus geholt, bzw selbst was gezaubert.


Eine alte Palette habe ich in der Mitte durchgesät und dann gestrichen. Die Leiter kennt ihr ja schon und die genähten Fische auch. Die Fische auf dem Holzpfosten sind neu.





Jetzt sollte der Sommer doch mal kommen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist wieder mal so schön. Ich würde am liebsten bei Dir einziehen - alles genau mein Geschmack!!1
Lg, Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
so,nun schau ich mal in deine maritime Ecke und muss sagen,sie ist wirklich hübsch!
Besonders gut gefällt mir das Beach-Schild und das Häuschen mit den Wimpeln!
Hab noch einen tollen und sommerlichen Tag!
GGLG Kristin

Zauber Sterne hat gesagt…

Oh so schöööööön - Sommerdeko macht doch jeden Tag einfach sonnig :-)
Liebe Grüsse und einen sonnigen Feierabend
Mirjam

Judy hat gesagt…

Danke für das Urlaubsfeeling - sieht toll aus!
LG Judy

Tips hat gesagt…

wow, eine einfacht superschöne maritime Deko. Ich sollte meine auch mal heraussuchen.
Winkegrüße Lari

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Bianca,
Dein Post ist so schön sommerlich, nun muss es doch endlich wieder wärmer werden...

ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
Traudi

felix-traumland.eu hat gesagt…

ja jetzt kann sommer kommen:)
ich finde aber auch dein gartenstuhl sehr schön
liebe grüße
regina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine wunderschöne maritime Sommerdeko wird ganz bestimmt
den Sommer hinter
dem Ofen hervor locken ;o)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Sommerdeko ist so schön geworden, aber leider ist der Sommer immer noch nicht da.
Es ist abends wirklich zu kühl, um lange draußen zu sitzen.
Zu Deiner Frage zum Jasmin, der duftet hier in der Wohnung den ganzen Tag.
Wie es draußen ist, weiß ich nicht genau.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Guwego hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für ein hübsches blögchen hab ich da entdeckt!
Da musste ich mich doch gleich mal als Verfolger eintragen....
LG
Guni

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine hübsche Deko passt perfekt zu meiner maritimen Linkparty! Also, wenn du magst...schau mal bei mir im Blog, dort findest du sie. Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Doro

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Bianca.......soooooo schööööön dein maritimes Eckchen......genieße es und lass es dir gut gehen!
Sonnige Grüßkes.....Anna!

Uouo Uo hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Kanopamy hat gesagt…

Ja auch dieses mal ist eine lange Pause eingetreten, liebe Bianca,
doch

Prosit Neujahr

möchte ich Dir zurufen und alles Gute wünschen für 2016.
Hoffe es geht Dir gut!?


Es grüsst dich herzlich, Karola

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

ByGabra hat gesagt…

ooh, I love it!<3

Kiss ByGabra

http://www.bygabra.cz/

شركة تنظيف بالجبيل hat gesagt…


شركة امست للتنظيف