Freitag, 1. August 2008

Muscheln


Muschel-RR aus 2002. Der ist wunderschön geworden.
Er hängt in unserem Treppenhaus.

Kommentare:

*~. Tanja .~* hat gesagt…

Hallo Bianca, danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Das Lob kann ich dir nur zurückgeben, denn deine Sachen sind auch sehr schön. Ich bewundere Leute, die Kreuzstich machen, leider habe ich dafür nicht die ausdauer, aber gerne schaue ich mir die Sachen an. Liebe Grüße Tanja

Dane hat gesagt…

Ich glaube bei dem war ich auch dabei ;-)

Mia hat gesagt…

Congratulations on your lovely blog. And thank you for your nice e-mail. I was glad to read that you like my blog and it has been a pleasure to visit yours. Keep up the good work!

Alicja hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Werke und dein Blog gefallen mir sehr! Wie schön auch eine Bloggerin aus der Nähe zu kennen - habe deinen Blog bereits verlinkt!
LG, Alicja