Sonntag, 24. August 2008

genähte Kürbisse




In der letzten Woche habe ich einige Kürbisse genäht. Jetzt kommt so langsam Herbststimmung auf. Gestern hat es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet. Eigentlich wollte ich in den Garten, aber dann hatte ich ja Zeit zum Nähen.

Kommentare:

realfree hat gesagt…

Beautiful pictures. Nice blog.

Please visit my blog:

http://holidayinparadise.blogspot.com

Your next adventure is in the last paradise.
Have a nice day

heike hat gesagt…

super sind Deine Kürbisse geworden. Gefallen mir echt gut, sehen sehr echt aus. Dank meines Schwälbchens komme ich noch nicht mal zum Sticken, grins.

Lieben Gruß Heike

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Kürbisse sehen klasse aus und so langsam bekomme ich auch Lust auf Herbst-Deko.
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

DIE sehen ja toll aus Bianca, eigentlich ganz natürlich und so abwechslungsreich in den verschiedenen Farben.
Da bekommt man schon ein wenig Lust auf den Herbst...

lg und eine gute Woche
Gabriele

agnes hat gesagt…

da ist ja einer schöner als der
andere,nun kann der Herbst
kommen.
LG
agnes
Danke für deinen lieben Kommentar.

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Zeit hast du optimal genutzt, die Kürbisse sind wunderschön!!!
LG, Martina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ostfriesland, ich muß Dir doch einen lieben Gruß schicken. Ich bin öfter dort und das sehr, sehr gerne. Die Kürbisse sind wirklich sehr schön geworden. Es wird nun wohl doch Herbst.
Liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Bianca, ich wollte mich bedanken, für deinen netten Kommentar. Dein Blog ist aber auch sehr schön. Die Kürbisse sind dir auch klasse gelungen und gleich so viele. Wow
Glg janet

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Kürbise geworden. Leuchtende Farben, so woie ich es liebe.
Der Herbst kann kommen!

Liebe Grüße
Gela