Montag, 1. September 2008

Zwischenstand Spruchband

Hier ist der Zwischenstand meines Spruchbandes, an dem ich seit einigen Tagen sticke. Jetzt fehlt oben nur noch das Haus und hier und da ein Herzchen.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

sehr witzig, der Spruch. Ich habe ihn gerade gelesen. Das macht sicher Spaß, so etwas Unernstes mal zu sticken.
lieben Gruß von Friederike

Ele hat gesagt…

Toll dieser Spruch Bianca!
Ich kenne ihn schon von meiner Schwester, die hatte ihn als Türschild aus Keramik in ihrem Haus.
Ich sticke ab und zu gerne mal Sprüche und Gedichte, das bringt Abwechslung in den "Stickalltag".

Liebe Grüße Gabriele

Pusteblume hat gesagt…

DEN Spruch find ich einfach KLASSE!!!
Und Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, ich komme bestimmt wieder.

Pusteblume hat gesagt…

Hier bin ich noch einmal: Habe gerade Deine Leidenschaft für "Türen entdeckt", bin total begeistert, denn auch ich bin immer wieder von den schönen Haustüren alter Häuser Norddeutschlands fasziniert. Erst neulich in unserem Rügenurlaub habe ich sehr viele schöne Türen entdeckt.
In Greetsiel war ich vor vielen Jahren auch einmal - ein wunderschönes, malerisches Örtchen!!