Samstag, 20. September 2008

Herbst-Fenster


Das Sommerfenster hab ich wieder abgenommen und das Herbstfenster aufgehängt. Es ist auch nach einer Vorlage von Gerlinde Gebert.

Kommentare:

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo, liebe Grüße an mein Ostfriesland. Wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Blog. Der Besuch hat sich gelohnt und ich werde wieder kommen. Liebe Grüße Barbara

stellamaria hat gesagt…

wie fein du sticken kannst!°herrlich!!
herzliche grüsse an einem herbstsonntag
stella

Netty hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ein sehr schönes Bild!
An dieser Stelle noch einmal gaaaanz lieben Dank für das Herbstwichtel. Die tollen Kürbisse gefallen mir besonders gut und haben schon einen Ehrenplatz auf dem Tisch.

LG und schönen Sonntag noch!
Netty

Carmen hat gesagt…

very very beautiful
happy sunday

Herzblatt hat gesagt…

Das Herbstfenster ist wunderschön.....Du stickst überhaupt tolle Sachen....aber am meisten liebe ich deinen Ragtime Quilt....der ist ne Wucht!!!!
Würde Dich gerne verlinken??..
GLG,
Iris

silvia hat gesagt…

Very beautiful!
Silvia

Guilitta hat gesagt…

Hallo Bianca,

Danke für deine Genesungswünsche! Dein Herbstfenster ist allerliebst! Aber in den Rag verliebe ich mich jedesmal neu!

Gruß Guilitta

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
Dein Herbstfenster ist bezaubernt....ja und ich finde die Stickereien von Gerlinde Gebert sind einfach zeitlos schön !!
Lieben Gruß und eine schöne Herbstzeit
Anke

Herzblatt hat gesagt…

Habe Dich und Deinen schönen Blog verlinkt!!!1
GGLLGG,
Iris

Ele hat gesagt…

Und es passt auch so gut zum heutigen Herbstanfang!

LG Gabriele

pinta hat gesagt…

ciao Bianca! it is very nice!
Pinta

senarah hat gesagt…

Dein Herbstfenster sieht sehr schön aus. Hast Du davon wohl alle Jahreszeiten gestickt ?
LG Sonja