Sonntag, 28. September 2008

Eine blaue Muschel


hab ich jetzt noch schnell gestickt. Die Muschel ist für eine Stickfreundin, die bald einen "runden" Geburtstag feiert.
Zusammen mit einigen anderen sticksüchtigen haben wir verschiedene maitime Motive gestickt. Eine näht dann den Quilt daraus. Bin ja mal gespannt, was da so für Motive zusammengekommen sind. Wenn das gute Stück fertig ist, dann zeig ich euch ein Bild davon.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi Bianca!
Na das passt doch zu meiner Rückkehr aus dem Rrlaub. Lach. Nein in Leer waren wir nicht. In Emden waren wir. Auch sehr nett da.
Liebe Grüße
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Die Muschel sieht ja richtig toll aus...aber Deine Herbstblumen gefallen mir auch sehr gut...schöne Farben.....hängst Du sie auf oder wie benutzt Du sie als Deko???
LG
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Habe gerade gesehen, wie Du sie aufhängst...also manchmal ist man ja richtig blind.....