Freitag, 5. September 2008

"Lebe den Tag"- weiter geht´s


nur ein kleiner Fortschritt. In der letzten Woche
hab ich nur wenig gestickt. Aber immerhin...

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wird schön.

Gruß
Anja

Angelika hat gesagt…

Na es wird doch. Gefällt mir.
Ich habe vorhin festgestellt, das Du genau wie ich Wassermann bist. Aber ein vieeeel jüngerer Jahrgang. Hi....
LG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Moin moin!

Danke für Deinen Besuch bei mir - da bin ich neugierigerweise gleich auf Gegenbesuch gekommen :-)

Du machst ja tolle Sachen! Mir fehlt für Sticken und Co. absolut die Geduld ...

Und endlich mal jemand mit Dia-Schau! Gestern habe ich meinen ganzen Blog lahm gelegt und einen ganzen Tag verbraten ohne dass ich es geschafft habe - es waren immer ALLE Bilder des Blogs drin, anstatt nur die ausgewählten. Dann habe ich etliche gelöscht, die dann zu meinem Entsetzen auch im Blog gefehlt haben - zum Haare raufen bzw. ausreißen!

Verrätst Du mir, wie Du es hingekriegt hast?

Liebe Grüße in den Norden,
Melanie

Christine hat gesagt…

Vielen Dank fuer deinen besuch zu meinem blog, habe gerade deinen besucht und finde deine stickerei ganz toll. Ohh ich bin auch wassermann.

happy stitching
Christine

ma-bo hat gesagt…

Hallo Bianca

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Stickereien sind ja schön.
Dafür fehlt mir leider die Geduld, aber ich bewundere so etwas sehr.

Wowww... Da warst du aber fleißig beim Kürbisse nähen! Toll!

(Kürbisse stehen auch auf meiner ToDo - Liste. Muß ich mich wohl ranhalten, der Herbst steht ja schon vor der Tür... ;-))

Komme gerne wieder vorbei...

Lieben Gruß, Tina

gib stoff biene hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus! Bin gespannt, wenn es fertig ist. Liebe Grüße Sabine

Elisa Day hat gesagt…

Thank you for visiting my blog! Always nice to find new blogs