Montag, 1. September 2008

Lebe den Tag


Gestern hab ich noch was neues angefangen.
"Lebe den Tag" von Mikusch-Design.
Eigentlich fange ich ja nichts neues an, wenn das alte Projekt noch nicht fertig ist, aber das mußte jetzt einfach mal sein. Dieses Tuch sticke ich mit Verlaufsgarn in rot Anchor 1206.
Daraus wird dann ein Kissen genäht und mit Dinkelspelz gefüllt.
Und dann beginne ich diesen Monat noch mit einem großen
blauen Mustertuch. Weitere Infos dazu folgen....

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das sieht ja schon vielversprechend
aus,bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
agnes

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh, da freue ich mich aber,das Du mich verlinken möchtest....ja und natürlich möchte ich diesen schönen blog dann auch verlinken.....
Wunderschöne Stickarbeiten !!!....ja und auch ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht....also....bis bald !!
LG und schöne Woche
Anke

Angelika hat gesagt…

Jaaaa, das kenne ich inzwischen auch. Habe auch mehr in Arbeit, was noch vor einiger Zeit anders war. Aber es macht doch auch spaß.
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Viel Erfolg wünsche ich Dir beim Zwischendurch ... das brauch auch ich immer wieder :-)

Viel Erfolg weiterhin !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Erynne hat gesagt…

Thank you for visiting my blog Bianca and your kind comments. I had to come visit your blog too!!
Lovely colour of floss on your WIP!

I love the photo at the top of your blog! Lavender is one of my favourite herbaceous plants and smells wonderful!

Erynne in Canada