Dienstag, 23. September 2008

Herbstblumen genäht


.... habe ich heute vormittag. Da kann man schön seine Stoffreste verarbeiten. Wenn ich 5 Stück fertig habe, werde ich sie mit Bast zusammenbinden und an meine Eingangstür hängen.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

super Idee,deine Herbstdeko gefällt
mir werde es auch mal versuchen.
Danke und liebe Grüße
agnes

stellamaria hat gesagt…

die sind echt schön geworden,schöne idee!
liebe grüsse
stella

Dane hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut, könnt ich mir glatt klauen :D

lille stofhus hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön geworden. Und Dein Körbchen mit den Kürbisen gefällt mir sehr gut. So hab ich meines auch dekoriert.

Liebe Grüße
Gela

Heidi hat gesagt…

Ideen muß man haben und die hast du wirklich, schöner Blog

LG heidi

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
einen wunderschönen Blog hast Du !
Deine Herbstdeko ist wirklich schön, die Blumen gefallen mir sehr, sieht "pfriemelig" aus !
Liebe Grüße
Connie