Sonntag, 14. September 2008

Ragtime-Quilt


Natürlich darf dann das Bild von meinem Ragtime-Quilt nicht fehlen. Die Kuscheldecke ist ca 120 cm x 220 cm groß. Ich hab sie im letzten Herbst genäht. Die Decke hält wirklich richtig warm. Und für jedes Familienmitglied hab ich ein Herz draufgenäht.

Kommentare:

heike hat gesagt…

Super ist der Ragtime geworden.
LG Heike

Guilitta hat gesagt…

Klasse dein Quilt! Und die herzen passen gut dazu!

Gruß Guilitta

alda hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön!!!!!
super tolle Farbkombination!!!
Gruß
alda

Lapplisor hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut, und auch die Kissenlösung sieht toll aus ...dann steht einem schönen Kuschelwinter ja nichts mehr im Weg ...;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

chrisi hat gesagt…

schön wiedermal von dir zu lesen ,es ist einige Zeit vergangen,dein Ragquilt gefällt mir sehr liebe grüsse aus der Schweiz Christin

gib stoff biene hat gesagt…

Wow, ist der schön.Auch das Kissen sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
Gisela

Betty hat gesagt…

Ah, die sieht herrlich kuschelig aus, ganz toll gemacht!

*wink*
Betty

senarah hat gesagt…

Ach ist Dein Quilt schön. Du bist also schon für den Winter gerüstet ;-))
LG Sonja