Sonntag, 14. September 2008

Kissentop fertig


Nach einem tollen Formel 1 Rennen, hab ich mich an meinen Stoffschrank rangemacht, um zu schauen, ob ich evtl. passenden Stoff für mein Kissen habe. Und siehe da, es fielen mir die Stoffreste von meinem Ragtime-Quilt in die Hände. Und da es ein Kissen für´s Wohnzimmer wird, ist es doch schön, wenn der Quilt und das Kissen gut zusammen passen.
Und hier das Ergebnis:

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Das Kissentop und auch der Stoff passen super zusammen Bianca, es geht doch nichts über ein gut gefülltes Stofflager zu Hause.

LG und einen schönen Sonntag noch
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Deine Stickerei ist sehr schön geworden, und der Stoffrand passt sich dem perfekt an ... gefällt mir sehr gut !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Ui, da hab ich wohl was übersehen. Der Rand passt peng. Auch zu Deiner Decke.
Liebe Grüße
Angelika

Daniela hat gesagt…

Dein Kissentop sieht fantastisch aus und die Farben passen alle so gut zusammen. Gefällt mir richtig gut.

lg, Daniela