Montag, 6. Juli 2009

Sommerlaune

Meine Werke vom Wochenende: Während die Kinder im Pool geplanscht haben, habe ich auf der Terasse gesägt und gebohrt.
Samstag abend habe ich einiges an der Nähmaschine genäht um dann am Sonntag die Sachen ausgestopft und per Hand zugenäht. Hat viel Spaß gemacht.

Schiff ahoi!!



Zuerst hatte ich nur die Fische. Dann mußte unbedingt auch noch eine Wimpelkette her.
Die blauen Stoffe erkennt man auf dem Bild nicht so gut, die Sonne blendet so.



Dieses schöne Bild hat Jasmin in der Malschule gemacht (vom Ferienprogramm)




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh toll,

wenn die Schiffe lossegeln , dann sollen sie in Richtung Berlin segeln. Bei mir im Badezimmer wären die auch gut aufgehoben!

Gruß Marion

Helga hat gesagt…

was für eine schöne Deko. da habe ich doch auch gleich wieder ein paar neue Ideen.Danke
L.G.
Helga

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

leuke tekening,die kan je overborduren.en die zeilbootjes ,schattig hoor,zou zo wegvaren.
oma nijn

Ele hat gesagt…

Oh wie schön, Sommerlaune pur verbreiten deine schönen Bilder,
die Meerestier, das Segelboot und auch dein Windlicht-

Schiff ahoi
und einen baldigen Sommer
in vollen Zügen und mit vollen Segeln

wünsche ich dir

Gabriele

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Schon wieder so schöne Sachen hast du gemacht. Super.
Aber das Bild von Jasmina ist wirklich wunderschön.
Liebe Grüße - Ruth

Lavendelmaschen hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Dekostückchen gebastelt! Wunderschön und sommerlich!
Lieben Gruß,
Monika

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Bianca,

das erste Bild ist von Domburg und die anderen Fotos sind von Veere. Beides sehr schöne Städtchen. Fährst Du auch in die Gegend?

LG
Silvia

Cattinka hat gesagt…

Deine Neuigkeiten sind so richtig schön sommerlich! Die Fische sind super und die Schiffchen gefallen mir genau so gut wie die Wimpelkette.
Super!
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Deine schöne Deko erinnert mich an meinen leider nun zurückliegenden Urlaub.....die Wimpelkette ist herrlich und passt super gut!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Deko Flair hat gesagt…

Oh wieder laute tolle Sachen ! Das ist wirklich Sommerlaune pur. LG Sabrina

Marile hat gesagt…

Super schöne Dinge die du machst. Ich habe mir heute auch das neue Tilda-Buch gekauft.Wunderschöne Sachen, vorallem die Seepferdchen.Du hast ja schon fleissig gearbeitet.Ich muß erst Angefangenes beenden bevor ich mich Neuem widmen kann, sonst bleibt so viel liegen und ich verliere die Lust.
LG Marile

Pusteblume hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wenn ich Deine Werke sehe. Immer wieder etwas Neues, wie gut, dass Du uns daran teilhaben lässt ;-)
Tolle Sommerdeko hast Du gezaubert und auch die Meerestiere aus dem Vorpost sehen klasse aus - besonders die Stoffwahl dazu ist geradezu perfekt.

LG Susanne

RosenHerz hat gesagt…

Eine süße Sommerdeko ist bei dir entstanden! Ich bin da noch immer eine Nachzüglerin, obwohl es morgen nach Italien geht. Egal, dann hol ich mir eben nach unserem Urlaub die Sommedeko mit Muscheln ins Wohnzimmer! :-)
lg
sabine

seaside-cottage hat gesagt…

Na, das ist ja wohl richtig süß: das Segelboot – echt klasse. Und auch die Fische finde ich toll. Schöne Idee.
Lg. Beate