Dienstag, 4. August 2009

Bin wieder da !!!

Endlich kann ich wieder online sein ! Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Einige Tage nach dem wir wieder zu Hause waren, ist wohl durch ein Gewitter das DSL Modem kaputt gegangen. Es hat leider ziemlich lange gedauert, bis rausgefunden wurde, was denn nun defekt ist, und der Schaden behoben werden konnte. Ohne Telefon und Internet geht heutzutage ja gar nichts mehr, das haben wir gemerkt. Meine täglichen Blogrunden haben mir sehr gefehlt. Im Urlaub war das ja ok, aber danach.....

In der Zwischenzeit sind auch die Lavendel-Teebeutel bei mir angekommen:


Den September und Oktober habe ich auch fertig. Im Urlaub habe ich nicht ein Kreuz gestickt; kaum zu glauben, aber wahr. Jetzt wird es langsam Zeit mal wieder weiterzumachen.

Das beste kommt zum Schluß. Die Verlosung anlässlich meines 1. Bloggeburtstages. Ich danke allen die mitgemacht und gratuliert haben.

Weil es soooo lange gedauert hat, habe ich 2 Gewinner gezogen. Und hier sind sie:

Danni und Conni. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Bitte meldet Euch bei mir wegen der Adresse.






Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Bianca,

nun mach dir mal erst einen Lavendeltee, hihihihi, davon hast ja jetzt genug, gell.
Soll ich dir mal was verraten?
Bien kreuzstickt jetzt auch, traraaaaa.
Deine beiden Mitove sind entzückend,
kannst Du mir Hefte empfehlen?

Liebe Grüße
Bien :-))

Crea-Nette hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören. Bei uns ist durch ein Gewitter der Fernseher kaputt gegangen. Das war auch "total schlimm" :(
Nicht für mich, aber mein Schatzi war sauer. Wir hatten dann für ein paar Tage ein Leihgerät dastehen, so beleuchtete Briefmarke.
Ich sitze abends ja eh lieber am PC und drehe meine Blogrunde und wenn es nicht allzuviel neues gibt, dann surfe ich eben so noch bissel rum. Aber Männer können eben mit Fernseher besser auf der Couch einschlafen hihi.
Dein neues Blogoutfit sieht klasse aus, so wie Urlaub am Meer.
Schöne Woche dir noch und liebe Grüße Janet

Danni hat gesagt…

ui ich habe gewonnen, man das ich das mal nach 32 Jahren erleben darf. Ich freue mich riesig, noch nie etwas gewonnen und dann auch noch bei Dir liebe Bianca. Alles weitere dann per Mail.

Danke Danke und tausend küsschen und vor allen Dingen schön das Du wieder da bist

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
ja das Problem kenne ich. Bei mir hat auch mal ein Gewitter meinen PC lahmgelegt. Jetzt habe ich von meiner zweibeinigen Hotline so eine Sicherheitssteckdose bekommen. Da soll kein Blitz durchgehen.

Schön dein Acufactum-Bilder. Die stehen auch noch auf meiner endlosen ToDoListe!

LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön das Du wieder da bist.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnereinnen.
LG Kerstin

Rena hat gesagt…

Ich freue mich , daß du wieder da bist, liebe Bianca , hatte dich schon vermisst :-)
Ist das nicht ` ne tolle Nachricht , unser Bien kreuzstickt .-)))))

Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca

Schön dich wieder zu lesen.

Ui ui das wäre für mich der reinste Alptraum ohne PC.

Dein September und Oktober sehen wunderschön aus, gefallen mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elfin hat gesagt…

Hallo Bianca und Welcome Home!
Schön, wieder von Dir zu lesen :-)
Deine Bilder gefallen mir richtig gut, so hübsch!

Liebe Grüße!
Elfin

Iris hat gesagt…

Tolle Sachen stickst du, da ist ja eins schöner als das andere.Wir kommen gerade aus Südbrookmerland aus dem Urlaub, schöne Gegend!!!

Connie hat gesagt…

Liebe Bianca !
Schön dass wieder da bist !
Und das du gleich so eine Überraschung für mich hattest !!
Vielen Dank , ich freue mich riesig !
Liebe Grüße
Connie