Samstag, 22. August 2009

Tildas Vogelscheuche

Ich habe mir für meinen Garten eine Vogelscheuche genäht. Ob sie wirklich Vögel verscheucht, glaube ich nicht, aber das soll sie ja eigentlich auch gar nicht. Und wenn es mal regnet, dann darf sie auch mit ins Haus kommen.


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die sieht ja süß aus - ich beneide dich um deine Fertigkeit - gefällt mir sehr -
liebe Grüße - Ruth

Angelika hat gesagt…

Mich würde sie nicht verscheuchen. Im Gegenteil! Aber ich bin ja auch kein Vogel.

Liebe Grüße
Angelika

chrissi hat gesagt…

Oh was ist das denn...so eine süße Vogelscheuche. Da werden sich alle Vögel versammeln und dein Werk bewundern.
Liebe Grüße Chrissi

Danni hat gesagt…

Ohhhh Bianca die ist aber toll geworden, auch haben will *heul*
wunderschön

LG Danni

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
die verscheucht bestimmt keine Vögel. Im Gegenteil, die Vögel werden alle kommen, um mit der schönen Frau anzubandeln :-))

Liebe Grüße Marion

Rosentraum hat gesagt…

Deine Vogelscheuche ist wunderschön geworden. Sie steht auch noch auf meiner Liste!
Liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Uiii ist die schön, hast Du keine Bedenken dass sie im Garten von der vielen Sonne ausbleicht? Das wär ewig schade.
LG
KATRIN W.

Wichtelzwerg hat gesagt…

Deine Tilda- Scheuche ist total herzig geworden. Eine schöne Farbkombination.
Großes Lob.
Ich will sie mir auch noch nähen.
Ich sehe schon es wird langsam Herbst, da muß ich mich wohl beeilen.
Liebe Grüße
Claudia

seaside-cottage hat gesagt…

Ach, süß ist die geworden. Hatte auch gerade erst überlegt, eine zu nähen. Aber das muss wohl warten, bis die anderen zehntausend gedanklichen und angefangenen Projekte fertig sind ;)
Lg. Beate

Crea-Nette hat gesagt…

Die ist dir super gelungen. Bei mir steht sie heimlich schon lange auf dem Plan. Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben. Der Zeitpunkt muss heranreifen.
Aber echt niedlich deine, so im Lavendel.
Liebe Grüße Janet

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
Süß Deine Vogelscheuche und in Kombi mit dem Lavendel wirkt das ganze wirklich super....

Liebe Grüße
Diana

Herzblatt hat gesagt…

Also wenn ich Vogel wäre,ließe ich mich auf ihr nieder und würde ihr ein Liedchen pfeifen, weil sie so schön ist....Z.Bsp.das Lied von der "Vogelhochzeit"....ich wüßte auch schon, wer die Auserwählte wäre...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca,
was sieht Deine Vogelscheuche süß aus!!!! Die ist doch eigentlich viel zu schade für den Garten, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

So eine freundliche Vogelscheuche wird wahrscheinlich eher alle Piepmätze anlocken..
LG Kerstin

Lapplisor hat gesagt…

Die guckt ja viel zu lieb, als dass sie Vögel verscheuchen könnte ;-)
Ganz toll ist sie Dir gelungen, liebe Bianca.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Die sieht ja toll aus. Würde mir auch gefallen.
Übrigens...Einschulung war bei uns Montags...LG Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Die verscheucht garantiert keinen einzigen Vogel oder wen auch immer ...so schön wie sie ist.
Liebe Grüße
Gisela

Pusteblume hat gesagt…

Die Vogelscheuche ist SUPER geworden. Sie steht auch noch auf meiner To-do-Liste, aber erst für den nächsten Sommer....

LG Susanne

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,danke für deinen Kommentar. Trockene Lavendelblüten nehmen, sonst wird das alles zu feucht und klumpt!
Herzliche Grüsse
Sabine

melontha hat gesagt…

Eine ganz hübsche Dekoration ist diese Vogelscheuche.Sie wird bestimmt Sammelstelle der Vögel werden.

Liebe Grüsse Melontha

Manuela hat gesagt…

Deine kleine Vogelscheuche würde mich, wenn ich ein Vogel wäre, anlocken anstatt zu vertreiben. Sie sieht allerliebst aus.
LG
Manuela