Freitag, 17. Dezember 2010

Schneefrei


Heute ist schneefrei! Es hat gestern ganz ordentlich geschneit.!
Wir haben zwar nicht ganz so viel Schnee wie z. B. in Schleswig-Holstein oder Hamburg, aber es reicht, um heute schneefrei zu haben.
Die Straßen sind ziemlich vereist und sehr glatt.
Mit diesen Bildern möchte ich Euch einen schönen 4.Advent wünschen.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

*Quilterin* hat gesagt…

Schneefrei??? SOWAS gibt es???
Wir hätten auch noch Schnee abzugeben........*lol* Viele Grüße aus Österreich ELKE

Mylene hat gesagt…

Beautiful winter pictures! It is beginning to look like this here too.
I am not happy as i have to drive the kids tonight an event they wanted to see and have to go back a few hours later to take them home.

Have a happy weekend!!

Veilchengarten hat gesagt…

Och, habt ihrs guuut!!! Naja, noch zweimal Schule und dann sind Ferien. Puh. ;o)
Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent!
Liebe Grüße,
Juliane

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir aus der winterlichen Sächsischen Schweiz ein ruhiges 4. Adventwochenende,
liebe Grüße
Karin

*Manja* hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Sachsen versinkt im Schnee...
Dir auch einen schönen 4.Advent, *Manja* ^^

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Obwohl wir eingeschneit sind,gab es heute kein Schulfrei bei uns.
Ich find den Schnee wunderschön.
LG
Nicole

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich mag den Schnee... Solange man nicht mit dem Auto auf irgendeiner vereisten Autobahn steht ;-)
Dir auch einen schönen 4. Advent....

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Bianca

ja es reicht mit dem Schnee, sieht alles toll aus aber wenn man mal in die Stadt muss, ist es dann nicht mehr so lustig, glatt ohne Ende...bähh...hier draußen bei uns ist es aber ebenso schön wie bei dir ;-)
ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent

herzliche Grüße Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca, schöne Bilder, ich glaub die sind im Moment überall gleich, bei uns auch meterhohe Schneemassen.
Einen schönen 4. Advent für dich.
GLG Christine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche dir einen besinnlichen und schönen 4. Advent -
die letzten Einkäufe werden erledigt - die Weihnachtspost geschrieben - Geschenke eingepackt -
ich hoffe sehr, dass der Schnee uns nicht zu sehr im Griff hat, so dass niemand zu Schaden kommt.
Ganz liebe Grüße - Ruth

Unsere kleine Farm hat gesagt…

*neid* - bei uns hat es noch nicht für schneefrei gelangt ;-) Alles liebe! Eri

Elfin hat gesagt…

Wir hatten am Donnerstag frei, doch da hats erst mittags angefangen zu schneien, am Freitag mussten die Kids wieder hin.
Heute ist es wieder zugeschneit gewesen, doch es sieht herrlich aus, da wir strahlenden Sonnenschein haben :-))
Auch Dir ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße von Elfin :-)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu,,ich liebe den Schnee und wenn man wie ich nicht weg muss und es sich zu hause so richtig gemütlich machen kann,,danmn ist es supi,,der Cottage Garten hat ein weisses Kleid bekommen und auf meinen Eisenen Kerzenständer gibt es Schneekerzen,,ich mag das verträumte Bild des Winters,,der Kakao und die warmen Zeiten vor dem Ofen,,,liebe Grüsse und einens chönen 4ten Advent..Belinda

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Adventssonntag..
Göga schippt schon wieder....irgendwie ist das inzwischen zu seiner tagtäglichen Dauerbeschäftigung geworden..:-))
GLG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
da wachten Hirten bei den Schafen
des Nachts auf stiller weiter Flur;
oft lebten sie in der Natur.

Da ward es hell mit einem Mal -
viel weiße Engel ohne Zahl
erschienen nun in voller Pracht,
und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

"Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
und große Freude sei mit jenen,
die sich nach Heil und Rettung sehnen.

Seht, euch ist heut der Herr geboren,
den Gott zum Retter hat erkoren.
Drum betet an und eilet froh -
ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

Nicole hat gesagt…

Buon Natale 
Nicole

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke