Samstag, 4. Dezember 2010

Advent & Winter

Seit meinem letzten Post ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Die Näherei für die Adventszeit ist für mich jetzt erst einmal abgeschlossen.  Jetzt möchte ich noch etwas winterliches für mich  sticken und nähen.
Das 1. Adventstürchen ist ja auch schon fast seit 1 Woche geöffnet, morgen öffnen wir schon das zweite. Wie die Zeit vergeht......

..... ich werde es mir jetzt einmal etwas gemütlich machen. Seit 1 Stunde schneit es schon wieder. Ist das herrlich.....
Nun werde ich mich aber erst mal auf eine große Blogrunde begeben. War in letzter Zeit kaum " unterwegs". Ich habe das sehr vermisst und freue mich schon, Eure Post zu lesen.
Allen meinen Bloglesern wünsche ich eine schöne Adventszeit.



  H I L F E !!!!

Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich möchte auf meinem Blog die Schriftart und Farben ändern! Irgendwie finde ich den Button nicht wieder! Habe es schon 1000 mal gemacht, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung.
Vielleicht kann mir mal jemand von Euch einen kleinen Schubser geben und mir sagen, wo ich den Button finde.
Danke
Bianca

Kommentare:

Danni hat gesagt…

Hallo Bianca
Geha auf Dein Dashboard dort steht dann ein Button neben Deinem angezeigten Blognamen "DESIGN" dort draufklicken. Dann im neuen Fenster auf "Vorlagen Designer" dort dann auf den Button ERWEITERT dort kannst Du dann Deine Schriften ändern:-)
Wenn es nicht klappt melde Dich nochmal.

LG Danni

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca, eine hübsche Stickerei hast du für dich gemacht und eure verschneite Winterlandschaft, einfach toll. Auch für dich einen schönen 2. Advent.

bianca hat gesagt…

@ Danni:
Danke, das war die Rettung!!
Bianca

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dir wurde ja schon geholfen :0). Die Stickerei sieht wieder wunderschön aus und der verschneite Garten macht natürlich die ganze Adventsstimmung noch viel, viel schöner!!!!!
Viele liebe Grüße Barbara

seaside-cottage hat gesagt…

Dir auch einen schönen 2. Advent! Genieße die winterliche Stimmung :o)
Liebe Grüße, Beate

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Eine tolle winterliche Stimmung hast du eingefangen! Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent! Liebe Grüße von Tanja, die deine Stickerei sehr schön findet.

Tips hat gesagt…

wundervoll dein Adventshaus und auch die Winterstimmung im Garten. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße Lari

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine schöne Stickerei! Das Winterbild sieht herrlich aus :-)
Bei uns tauts :-(( Sieht nicht herrlich aus!
Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße von Elfin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Adventhäus´chen (-türchen) ist so süß - was für eine schöne Idee - ich mag Stickarbeiten sehr - heute hat es tagsüber getaut und nun friert es wieder und es ist glatt - das ist die Seite des Winters, die ich nicht mag - bin keine so mutige Autofahrerin - und zur Arbeit muss man ja ...
ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - herzliche Grüße - Ruth

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
ich wünsche dir von herzen eine schöne adventszeit nur für dich mit viel genuss und ruhe und freude und vielleicht auch ein bisschen besinnlichkeit.
ganz herzliche grüße
elvi

Crea-Nette hat gesagt…

Ein wunderhübsches Adventstürchen.
Ich komme auch nur sporadisch hier her und habe schon ein bisschen den Überblick verloren. Aber ich will auch keine Auszeit nehmen, die Neugierde ist einfach zu groß und es würde was fehlen.
Viel Spaß beim Sticken.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Das Häuschen sieht schwer niedlich aus ..
und das Du nun noch etwas für Dich persönlich stickst, finde ich auch super ~ viel Spass dabei,
und eine gemütliche Adventszeit.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥