Samstag, 13. November 2010

Weihnachtslichter


Die Adventszeit steht vor der Tür. Da habe ich immer wenn ich zu Hause bin mindestens eine Kerze an. In den kleinen Gläsern kann so leicht nichts passieren, so dass sie auch mal kurz unbeaufsichtig sein können.
Ja und bei mir gibt es jetzt auch Pilze. Bisher ging der "Pilzvirus" ja an mir vorbei aber nun hat er mich doch gepackt.

Die Weihnachtsgläser und die Pilze kann man sehr gut kombinieren.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Toll sind sie geworden deine Gläser und auch deine Pilze sehen super süß aus. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

rote-herzen hat gesagt…

Schön, erinnert mich schon ganz schön an Weihnachten. Übrigens , gratuliere zu 300 Lesern
Grüße Heike

Ina hat gesagt…

Passt sehr gut zusammen die Pilze und die Gläser! Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Tolle Deko, liebe Bianca...^^
LG, *Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

Toll dekorierte Gläser und so schöne Pilze, ja sieht richtig weihnachtlich und gemütlich aus, superschön

ganz liebe Grüße Barbara

Tips hat gesagt…

to klasse deine Pilzchen. Hach, ich wollte doch einen Weihnachtwald nähen. Noch nicht mal ein Bäumchen ist fertig.
LG Lari

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Weihnachtsgläser sind ganz besonders schön. Eine einfache und schöne Idee!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Die geschmueckten Glaeser sehen schon so schoen nach Weihnachten aus, herrlich und die niedlichen kleine Pilze passen super dazu! ;0)
GLG Maren

pat hat gesagt…

es ist alles so schon und fein !
ciao Pat

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, deine Weihnachtslichter sind superschön, und die Pilze erst, einfach Klasse.
Sei lieb gegrüßt von mir.

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind wunderschöne Kleinigkeiten und tolle Geschenke...
Sieht toll aus!!!
Liebe Grüße
Sabine

senarah hat gesagt…

Die Gläser sehen toll aus, ich bin richtig begeistert. Die Pilze passen natürlich super gut dazu.
Haste schön gemacht.
Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Pilze sehen einfach toll aus und die Idee mit den Kerzengläsern ist klasse.
Liebe Grüße
Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Bianca,
wunderbare Ideen und sie stimmen schon so richtig auf den kommenden Advent ein

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Teddypfote hat gesagt…

Deine Windlichter sehen wunderschön und stimmungsvoll aus! Auch die Pilze passen sehr gut dazu. Schön, dass dich dieser Virus infiziert hat!

LG Laura

Rena hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Deko !!!

jaa ich glaube auch , um diesen Pilzvirus kommen wir nicht wirklich herum :o)))

Liebe Grüße
Rena

Lapplisor hat gesagt…

Damit hast Du eine nette Idee total süss umgesetzt !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Bianca,
dass kann man sogar sehr gut zusammen dekorieren....Deine wunderschönen Teelichtgläser und die Pilze!!!! Davon kann man nicht genug haben, oder?
Viele liebe Grüße Barbara

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
deine pilze sehen super aus! die gefallen mir richtig gut. und die leuchter sind ne tolle idee. im november geht doch gar nix ohne kerzenschein. lichtermonat ...
hab eine schöne woche und sei lieb gegrüßt
elvi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Gläser sind sehr hübsch geworden! Auch ich "erhelle" mir die dunkle Jahreszeit mit gaaaanz viel Kerzen ;-) Alles Liebe! Eri

Lotusblüte hat gesagt…

Beides ist wunderschön- vorallem als Kombination ;O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtslichter und soooooooo süsse Pilze!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Bianca ,
deine Fliegenpilze sind ja wundersüß!!!
Hast du Lust zu tauschen ?
dann schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.
Freu mich.
Liebe Grüße
Heike