Sonntag, 7. November 2010

Ach du dicker Ölch!

Schaut mal, da ist ja gleiche eine ganze Herde bei mir eingezogen. Einige von ihnen werden sich bestimmt bald auf eine weite Reise begeben. Die Elche sind in der letzten Zeit so nach und nach entstanden. Zwischendurch habe ich auch noch was anderes genäht, aber das zeige ich erst, wenn es ganz fertig ist.So ab und zu werde ich Euch immer mal wieder eine Serie zeigen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bei uns ist Mittwoch Laternesingen angesagt.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow, eine richtige Rentierherde!!! Sie sehen wunderschön aus und pass auf, dass nicht eins davon wegläuft :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Mylene hat gesagt…

That looks great!

Happy weekend!!

Jutta hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja eine ganze Herde angeschafft. Die sehen aber toll aus. Pass auf, das der Weihnachtssmann sie nicht vor seinen Schlitten spannt:-)))
LG aus Bayern
Jutta

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die sind ja süß......
LG
Nicole

Kreuzlerin hat gesagt…

och was sind die Elche schön, da hast du ja viel Arbeit gehabt, die sich aber gelohnt hat, wunderschön

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Weihnachtswerkeln und freu mich auf neue Bilder

ganz liebe Grüße Barbara

Ina hat gesagt…

Da warst du aber wirklich sehr fleißig! Tolle "Ölche" und was noch kommt, darauf bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße Ina

Rosentraum hat gesagt…

toll sind deine Elche geworden und gleich so viele. Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Gott ist die niedlich deine kleine Herde! Da braucht es aber eine Menge Heu....Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüße von Tanja

Sabine hat gesagt…

Oh Bianca sind die schön -
und gleich eine ganze Herde!!!
Und deine Untersetzer gefallen mir (wenn auch kein Keks draufpasst...)
tolle Stöffchen, alles ganz niedlich :-)
Liebe Grüße
Sabine

seaside-cottage hat gesagt…

Also, daß nenne ich fleissig. Habe gerade mal zwei fertig und es noch nicht mal geschafft, sie zu fotografiern. Süß sehen die aus. Sollen die den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen ;o)
Lg. Beate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ohhh...die sind ja süß!!!! Ich liebe Rentiere ja ohnehin....
GLG
Iris

Tips hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Elche oder Rentiere schauen total schuckelig aus. Wenn ich nur auch schon soooo toll Nähen könnte. Kommt aber bestimmt noch. Bei dir kann die Adventszeit langsam kommen.
LG Lari

jane`s hat gesagt…

Wie schön, dass die jetzt auch in unseren Breiten vorkommen ;o)

GlG jane

Lauri Stern hat gesagt…

Super!
Ich finde, Elche gehören einfach zu Weihnachten dazu...und als Herde machen sie sich immer besonders gut!

LG
Claudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach wie niedlich, so in Massen sehen die "Ölchis" doch richtig klasse aus. Deine Weihnachtsuntersetzer gefallen mir auch, viele liebe Grüße, deine Jutta

*Manja* hat gesagt…

Die sind soooo cooool, Bianca...;O))
LG, *Manja*

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... gleich so viele, sieht toll aus!!! ;0)
GLG Maren

Nicole hat gesagt…

Deine Elchen sind sooo schön!
Complimenti,
Nicole

Wuffel hat gesagt…

Wahnsinn, sind die toll. Genial.


Liebe Grüße Silke