Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtliche Untersetzer

Schaut mal, ich habe weihnachtliche Untersetzer für Glühwein, Punsch oder Weihnachtstee genäht. Die Anleitung ist von SULKY.Sie sind ganz schnell und leicht zu nähen. Nachdem ich diese fertig hatte, habe ich gleich noch mehr Stoff zugeschnitten, die machen wirklich Spaß.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind Dir echt super gelungen, besonders die Stoffe finde ich toll.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Diana

Angelika hat gesagt…

Mensch bist du fleißig. Irgenwie will sich bei mir noch keine weihnachtliche Stimmung einstellen. Na kann ja noch kommen.
LG
Angelika

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Untersetzer sind super schön geworden. Genau meine Stoffe *lach*. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße.
Tanja

Annerose hat gesagt…

Schön sind die geworden, die Farben gefallen mit auch super gut, rot und weiß passt super zusammen.
Liebe Grüße Annerose

*Manja* hat gesagt…

Huhuu liebe Bianca!^^
Deine Untersetzer sind ja so schick, eine klasse Idee und allerliebst, obendrein!;O)
Ich schicke dir liebe Grüße, *Manja*

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Klein aber fein.
Da bekomme ich doch gleich Lust auf eine Tasse guten Kaffee.
Grüße Heike

mukika hat gesagt…

Die gefallen mir ausgesprochen, sind richtig schön

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
da kann ich mich nur anschließen: Die Untersetzer sind super! Die Farben meine! Und Lust auf Tee machen sie auch.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ina

Jana hat gesagt…

Richtig schön deine Weihnachtsuntersetzer und so ganz in rot.
Schönen Sonntag und Feiertag.herzlichst Jana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine weihnachtlichen Untersezter sehen sehr schön aus!!! Glaube, ich habe auch noch kleine Weihnachtsmotive zu liegen ... da werden dann auch wohl Untersetzter draus werden ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

franca hat gesagt…

Molto belli ed originali!
Brava Bianca!
Franca

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Die Untersetzer sehen super aus.
Wünsche dir noch einen schönen Halloweenabend.
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Da gehe ich doch Sulky gleich mal einen Besuch abstatten!

Gruß Marion

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca,

deine Untersetzer sehen so schön aus.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Untersetzer hast du genäht, die gefallen mir supergut und rot ist ja auch noch eine meiner Lieblingsfarben ;-)
eine tolle Idee

einen schönen Sonntagabend

liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Die schönen Untersetzer laden doch förmlich zu einem heissen Kakao, oder einem Punsch ein ..
schöne Idee :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dane hat gesagt…

Die sehen ja einladend aus! Schade, dass Du so weit weg bist...
Ist auch eine tolle Geschenkidee!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sind ja super.....richtig gute Idee!! Welches Vlies hast Du benutzt??
Schöne Woche
LG
Iris

Rosentraum hat gesagt…

eine tolle Idee!! Gefallen mir super gut und die Farben sind auch klasse.
Liebe Grüße
Martina

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Bianca,

diese wunderschönen Untersetzter gefallen mir so gut, daß ich sie für einen lieben Menschen nachmache.

Vielen Dank für die super Anleitung dazu.

ganz herzliche Grüsse

Jutta

REDNEVAL hat gesagt…

Bianca,
it´s very very nice!!!
Jarka

pat hat gesagt…

mit die Herzen sind so schon und guten fur Weihnachten !
ciao Pat

Regina hat gesagt…

liebe bianca
sind die schööööööööööööööööön.genau meine farben! danke für den link!
wünsche dir eine schöne woche,
alles liebe regina

blauraute hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Untersetzer sind ja wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung ist so schön weihnachtlich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Hjemme hos meg hat gesagt…

:)

jane`s hat gesagt…

.... und sehen sooo gemütlich aus!

GlG Jane

Brigitte hat gesagt…

Oh, sind die schön. Danke für den link.