Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbsttag

Heute ist ein ziemlich dunkler Herbsttag. Es ist schon halb neun und es wird gar nicht hell. Draußen regnet es in strömen, riesige Pfützen sind auf der Strasse. Dann ist es doch im Haus bei einer Tasse Tee viel gemütlicher.
Mit diesem Kürbissen möchte ich Euch einen schönen Herbsttag wünschen. Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden mich zu melden. Die Herbstferien sind bei uns ja nun schon wieder vorbei. Jasmin hatte letzten Donnerstag ihren 11. Geburtstag, den wir natürlich ganz ordentlich gefeiert haben.Das ganze Wochenende hatten wir  Besuch, nun  aber hat uns der Alltag wieder und alles läuft alles in seinen geregelten Bahnen. Ich habe noch eine ganze Menge mails zu beantworten (das werde ich jetzt gleich als nächstes erledigen).
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Guten morgen,
hier stürmt es auch und es regnet dazu.Ein richtiges Schmuddelwetter.Aber da müssen wir durch.Lass dir den Tee schmecken,ich trinke nun erstmal einen Kaffee,Die Kürbisse sind wunderschön.

LG
Nicole

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
ja, heute Morgen wird es gar nicht hell, aber es ist ja für die nächsten Tage Besserung angesagt, am Samstag soll es bis 17° werden. Deine Kürbisse sehen sehr schön aus, "irgendwie" habe ich es noch nicht geschafft mir auch welche zu nähen. Ich bin im Moment schon mehr auf Weihnachten programmiert.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Kreuzlerin hat gesagt…

moin liebe Bianca
bei uns sieht es genau so aus wie bei dir, alles dunkel und grau in grau, einfach ungemütliches Schmuddelwetter, trotzdem muss ich gleich aus dem Haus und einiges erledigen.
Deine Kürbisse sind wunderschön und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht:-)
herzlichst Barbara

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei uns ist auch nicht gemütlich, grau und regnet....
Deine Kürbise sind wunderschön....Toll...
Ich trinke jetzt auch noch eine Tasse Tee und dann muß ich doch mit dem Hund nach Drausen ( habe Heute den Hund meines Sohnes bei mir )....So wie es aussieht, hat keiner von uns Lust, aber es muß sein, hi, hi....

Liebe Grüße und einen schönen Tag trotzdem
Gabi

bioblog-weissig hat gesagt…

In der Sächsischen Schweiz scheint zwar nach kalter Nacht die Sonne, aber trotzdem Dankeschön für die Kürbiswünsche.

Sonnige Grüße

Karin

Rosine hat gesagt…

Hallo Bianca, du da in deinem Moormerland in Niedersachsen. Es gießt hier zwar nicht, aber es ist auch nicht wirklich angenehm da draußen. Mach dir Kerzen an, damit ich finden kann . . hihi Grönemeyer for Blogger , nee mach dir wirklich Kerzen an, die darf man auch tagsüber anhaben und sich eine gewisse Gemütlichkeit herstellen.

Liebe Rosinengrüße

Verena hat gesagt…

Hallo Bianca!
Dann scheint das trübe Wetter wohl von hier zu dir gewandert zu sein. Hier ist heute strahlend blauer Himmel, aber es ist eiskalt.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag. Die Sonne im Herzen ist eh am wichtigsten :-)!
Liebe Grüße
Verena

Elfin hat gesagt…

Hallo Bianca,
ja, auch hier ist Herbstwetter, doch soooo ungemütlich finde ich das gar nicht. Es passt doch zur Jahreszeit. Mit Kerzen und vielleicht Kamin/Ofen ist es auszuhalten. Und es hat noch einen Vorteil: bei dem Wetter kann man draußen nicht wirklich arbeiten, daher ab aufs Sofa und gemütlich nähen :-))

Eine schönen Tag mit lieben Grüßen wünscht Dir Elfin!

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Kürbise sind sooo toll! Eine wunderschöne Herbstdeko, die etwas Farben in deinen dunklen Herbsttag bringt!
Bei scheint gottseidank die Sonne. Aber viel nützt mir das leider nicht, hier im Büro ;-)
Auch dir noch einen schönen Herbst!

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe bianca,
deine Kürbisse sehen klasse aus , sind kaum von den `Echten` zu unterscheiden
Hier bei uns hat sich die Sonne auch versteckt :-(

Liebe Grüße
Rena

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja, heute ist mal wieder so ein richtiger Herbsttag,auch wenn es hier nicht regnet, aber ich bin dann immer besonders gerne kreativ...
Hübsch sehen Deine Kürbisse aus...Es gibt so viele davon im Blog, aber jeder sieht doch irgendwie anders aus.
GLG
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Kürbisse sehen toll aus.
Schicke dir sonnigige Grüsse aus Wien.
Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
babobaer / Barbara hat gesagt…

Wir haben wunderschönes Wetter - Sonne pur - aber schon ziemlich frisch.

Deine Kürbisse gefallen mir sehr gut! Ich muss gestehen, ich habe für diesen Herbst noch überhaupt nichts gemacht ...

Schöne Grüße, Barbara

jane`s hat gesagt…

Ich warte auch darauf, dass es heller wird, damit ich ein paar Fotos machen kann. Das ist in der dunklen Jahreszeit immer schwierig - schöne Fotos für den Blog.

Deine Kürbisse sind einfach knuffig!

GlG Jane

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Kürbisse sind ja süß :o)

Lapplisor hat gesagt…

Ja, das Wetter schlägt Kapriolen ..
doch kommen sicher noch ein paar schöne Herbsttage.
Mit hübschen " Herbst-Früchnem " hast Du Dir den schlechten Tag vertrieben...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥