Sonntag, 3. Oktober 2010

Sternenketten


Ja, irgendwie hab ich es momentan mit Ketten.  Gestern abend habe ich diese vier Sternenketten fertigestellt. Heute ist es hier richtig "warm". Man kommt ja sogar irgendwie ins Schwitzen. Kommt der Sommer zurück? Ein goldener Oktober wäre ja schön.
Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts und wünsche Euch eine schöne erste Oktoberwoche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Sternenketten sind auch sehr schön geworden. Ich stelle sie mir gerade in einem Fenster hängend vor. Sieht bestimmt toll aus.
Liebe Grüße Ina

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
schööööööööön deine Sternchen...
So eine tolle Idee!!!
Wünsche dir einen schönen goldenen Oktober-Sonntag
Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca,
das ist ja eine wunderschöne Idee.
Die Sternenkette würde sich sicherlich auch gut in meiner Terrassentür machen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bianca

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Sternenkette ist wunderschön.Gefällt mir gut.Und du bist schon so fleissig.
LG
Nicole

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
so schön, deine Sternchenkette.
Ich hatte mir letztes Jahr auch so Sternchen für den Weihnachtsbaum genäht. Ich freue mich echt schon aufs Baum schmücken.
Aber jetzt genieße ich erst mal die sonnigen Tage.
Ganz liebe Grüße
Silke

Christine hat gesagt…

wow wow wow liebe Bianca, die ganzen letzten Post überflogen (von mir), also das ist ja der Hammer, die Pilzchen, der Kürbis, die Lampionblumen, das Herbstfenster, ich bin hin und weg. Ich guck mir jetzt öfter was ab, versprochen.
Einfach Klasse
ganz liebe Grüße zu dir, deine Christine

Annette hat gesagt…

Schön - auch wenn es heute draussen nochmal so richtig superschön, warm und sonnig ist - Weihnachten kommt bestimmt!
LG Annette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bianca,
...deine Sternenkette gefällt mir sehr....ist eine tolle Idee, und auch bestimmt etwas für meine Tochter und mich.Hast du sie innen mit Vlies gearbeitet?

Herzl.Grüße Klaudia

Kreuzlerin hat gesagt…

Deine Sternenkette gefällt mir sehr gut und kann sie mir auch super an Fenstern vorstellen, muss ich auch machen...bloß wann?...;-)
jedenfalls ist das eine tolle Idee
dir noch einen inspirierenden Sonntag bei tollem Sonnenschein

LG Barbara

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für deinen lieben Kommentar,
die Pilze sind von acufactum aus "Hüttenzauber". Ja, Zeit - die fehlt mir auch ständig obwohl ich im Moment weniger Stunden arbeite, aber irgendwie läuft sie immer davon, die Zeit......
Liebe Grüße Ina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Du bist ja sowas von fleißig! Toll sind deine Sachen geworden und schon sooo viel für Weihnachten. Da kannst du ja "fast ganz bald" fleißig anfangen zu dekorieren. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianca,

die sehen im Fenster bestimmt wundervoll aus.

Viele Grüße

Anke

Mylene hat gesagt…

oh, what beautiful!

Here's bright and sunny too despite the winds it feels a bit summer! Hope it stays a while.

Die andere Seite hat gesagt…

Ihr scheint ja wirklich "verruecktes" Wetter in Deutschland zu haben, aber bei Sonne will man sich ja auch nicht beschweren! ;0) Du bist immer so fleissig und machst gleich ganze "Serien"... bin immer ganz beeindruckt! Die Sternenketten sehen schoen herbstlich aus, eine nette Deko-Idee! ;0)
GLG Maren

Andrea hat gesagt…

Mensch, Du warst ja fleißg, nähst Du auch für einen Basar?
Die Sternenkette ist toll, war bestimmt ein Haufen Arbeit, jeden Stern einzeln nähen, verzieren und auffädeln?

Liebe Grüße Andrea

Carin hat gesagt…

What a beautiful stars !!

jane`s hat gesagt…

Bei uns ist es heute auch richtig schön warm. Aber Weihnachten lauert!

GlG Jane

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Sternenketten sind wunderschön , sowie auch deine Herzen aus dem vorherigen Post .
Du hast immer tolle Ideen und bist so fleißig , ich besuche sehr gerne deinen blog

Liebe Grüße
Rena

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..die Sternenketten sind sehr schön,aber auch deine Weihnachtsherzen sind super.Ich wünsche dir schonmal ein schönes sonniges WE..ist ja nicht mehr lange:-))Liebe Grüße Irene

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Ketten sind richtig niedlich geworden ! Gefallen mir total gut !

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Bianca,
oooh, die Ketten sehen wirklich wunderschön aus, du hast herrliche Ideen !!!
Vielen Dank für die schönen Fotos hier auf deinem Blog,
liebe Grüße, Jutta

Swaantje hat gesagt…

Deine Sternenkette schauen großartig aus!
Ganz bestimmt schauen sie schön aus an einem Fenster..könnt ich mir wie Ina schon gesagt hat,vorstellen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Gabi hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Sternenketten sind wuuunderschön! Eine tolle Idee zu Weihnachten. Frau muss nur Zeit haben um alle umzusetzen. Gell? ;o)
Liebe Grüsse,
Gabi

Anca hat gesagt…

wow
diese ketten sind auch der "hingucker2...supischön...schwärm
LG anca

Granny hat gesagt…

♥lich willkommen auf meinem blog :o)

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
schön von dir zu hören - ich hab letzte Woche schon bei dir gestöbert - du bist so was von fleißig - ach könnte ich doch nur halb so gut nähen - wie süß sind deine Äpfel und Birnen - die Weihnachtsherzen - die Sternenkette - einfach traumhaft - und nun ein schönes gesticktes Haus - bin gespannt -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth