Mittwoch, 29. September 2010

Weihnachtsherzen

Ich bin seit einiger Zeit mit der Weihnachtsnäherei beschäftigt. Hier sind die ersten Ergebnisse:
Die Weihnachtsherzen werden ganz bestimmt in der Adventszeit hier und da ein schönes Plätzchen finden.
Heute ist hier so wunderbares Spätsommerwetter, so dass ich erst mal in den Garten gehen werde.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest-Woche.
Liebe Grüße
Bianca

PS: Seit dem ich das neue Blogdesign umgestellt habe, kann ich nicht auf allen Blogs kommentieren. An einnem Tag geht es nicht, versuche ich es später, dann geht es plötzlich. Es wir immer Fehler Error 503 angezeigt. Also wundert Euch nicht, dass ihr nicht so viel von mir hört.Ich werde es weiterhin versuchen und vielleicht wird der Fehler ja mal behoben.

Kommentare:

Főkolomp hat gesagt…

Schöne Herzen!

Carin hat gesagt…

what a beautiful hearts you made !!!

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
jaja, diese Fehlerei kennen wohl einige von uns ....
Ich sehe Deinen tollen Herbst-Header wieder mit Freuden :-) Bin doch auch _ich_ mit drauf ;-))

Deine Herzen sind so süß! Ich möchte auch immer rechtzeitig für Weihnachten nähen, hat bisher nie geklappt ;-))

Liebe Grüße von Elfin!

Ele hat gesagt…

Oh, da warst du ja sehr fleißig Bianca- deine Herzen gefallen mir alle sehr, ja man kann nicht früh genug anfangen mit der Weihnachtsdeko!

Lieben Gruß
Gabriele

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca,
wunderschön sieht deine Herz - Parade aus.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön deine Herzen, gefallen mir alle ;-)
ich hab auch grad eins gemacht und will noch weitere produzieren
stimmt, heute ist wirklich ein wunderschöner sonniger Herbsttag, den sollte man schon draußen genießen

wünsche dir dann viel Spaß im Garten

LG Barbara

anjandrozeitlos hat gesagt…

Super schöne Herze. Wie hast du die Kordel bzw. das Band befestigt.
viel Spaß im Garten
Anja

Ina hat gesagt…

Da warst du wirklich fleißig - und sooo schön sind deine Herzen geworden. Den Blog umstellen traue ich mich gar nicht, denn ich lese oft, daß dann alles anders ist. Ich bin, was den PC betrifft, eine echte "Niete". Bin froh daß ich mit dem zurecht komme was ich habe und lasse es so lange wie es geht.
Liebe Grüße Ina

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Herzen sind ja mal wieder wunderschön! Da juckt es mich glatt in den Fingern zu fragen, ob Du auch für mich (wieder) nähen würdest?

Lg, Nicole

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Herzen gefalle mir alle total gut - die werden bestimmt eine zauberhafte Stimmung in deine Wohnung bringen im Advent!

Liebe Grüße
Hilda

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe,nicht unter den Error-Blogs zu sein.....das ist ja wirklich komisch!!
Deine Herzchen sind wunderschön und ich freue mich immer, was Vorweihnachtliches zu sehen,denn so langsam nähern wir uns dieser schönen Zeit ja wieder...*schwelg*....
LG
Iris

Svanvithe hat gesagt…

So viiiele Herzen. Wundervoll.

Fröhliche Grüße

Anke

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
den Error hatte ich in letzter Zeit auch sehr oft. Da musst du auf deiner Maus die rechte Taste drücken und dann Seite neu laden oder so auswählen, dann ist alles wieder da:). Deine Herzchen sind wirklich wunderschön. Ich werde auch demnächst anfangen, ich möchte einiges zu Weihnachten verschenken.
Ganz liebe Grüße
Silke

Rosine hat gesagt…

Ich liebe diese Herzen. Und 503 Error kennen wir wohl alle.
Einfach nicht beachten.
Liebe Rosinengrüße

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.Schöne niedliche Herzen.
Liebe Grüße Jana

mukika hat gesagt…

So schöne Herzchen hast Du gewerkelt, die sehen immer schön aus, nicht nur in der Weihnachtszeit. Bei Deinem Error 503 kann ich leider nicht helfen, ich war mal blond ;o)

jane`s hat gesagt…

Oh Bianca,

davon kann man wirklich nie genug haben. Für Gestecke und Kränze, als Geschenkanhänger oder einfach "nur so".

Toll!

GlG jane

Mylene hat gesagt…

What lovely creations!!

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Du bist also auch schon in die Weihnachtsproduktion gegangen :-)
Deine Resultate sehen klasse aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea hat gesagt…

Hi Bianca,
Deine Herzchen sind wunderhübsch, eine tolle Anregung selbst mal über Herzen nachzudenken.
Alle Beschenkten dürfen sich freuen.
Sind auf Deinem Band lauter kleine Wichtel?
Liebe Grüße Andrea

Swaantje hat gesagt…

Ja sag einmal...wie schön sind denn deine Herzen!!
Ach sind die schön!!
Eine tolle Arbeit..

Das mit nicht imemr mit dem blog klappt habe ich auch schon erlebt...ist echt zum Haare raufen...manchmal zumindest ;o)
Wünsche dir eine schöne Woche und "Allzeit" gutes Bloghüpfen
Liebe Grüße
Swaani

Janine hat gesagt…

wundersch:one Herzen sind das, ich habe auch herzen gemacht für Weihnachten zum verschicken, aber dan aus Filz. Macht super viel spass. dein Blog ist fantastisch, glg Janine