Sonntag, 12. September 2010

Herbstdeko

Im Laufe der letzten Woche habe ich meine Herbstdeko hervorgeholt. Diese beiden Kürbisse sind noch aus dem letzten Jahr, doch dieses mal habe ich sie auf kleine Kaffeetassen gestellt. Sieht auch toll aus.


Die genähten Pilze stehen im Wohnzimmer auf der Fensterbank
Die Gesamtansicht meiner Herbstdeko in der Küche
Timo hat für mich auch schon einige Kastanien gesammelt. Die Lampionblumen sind aus meinem Garten.


Mein Herbstfenster erkennt man leider nicht so gut, vor allem die Blätterketten rechts und links. Es reflektiert ziemlich stark. Die Lampionblumen hängen in den Zweigen, dadrüber sind die genähten Herbstblumen aus dem letzten Jahr. Der große Kürbis macht sich dort auch ziemlich gut.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
ohje - es wird Herbst, man merkt es überall. Aber mit so einer wunderhübschen Deko kann man sich ein toll darüber hinweg trösten, dass der Sommer schon vorbei sein soll! Wirklich entzückende Sachen hast du da gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

Anca hat gesagt…

oh wie schön du dekoriert hast..alles so schön stimmig"
toll
LG Anca

senarah hat gesagt…

Wie recht Du hast und schon mal herbstlich dekoriert hast, Bianca. Der Herbst läßt sich nicht mehr aufhalten. Kastanien habe ich bei uns noch nicht gefunden, wird aber sicher auch bald sein.
Mit gefällt Deine Deko sehr gut.
Schönen Sonntag
Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

superschöne Deko, gefällt mir sehr gut,
ja ja der Herbst ist in Anmarsch, bei uns regnet es heute...grrr...

dir einen schönen kreativen Sonntag
Barbara

Rosine hat gesagt…

Komm lieber Herbst und mache die Deko wieder neu. Und lass uns an den Sachen von Bianca erfreun. Ganz schön herbstlich, ganz schön schön.
Liebe Rosinengrüße

Dane hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Herbstdeko sieht toll aus! So langsam muss ich mich auch mal zum Umdekorieren aufraffen... das fällt mir im Frühling und Sommer irgendwie viiiiiiel leichter ;o)

Dane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mylene hat gesagt…

What beautiful decorations for Autumn!

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön,
deine Herbstdeko, Bianca!^^
LG, *Manja*

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Herbstdeko ist richtig hübsch.
Die Kombination aus genähtem mit Naturmaterialien ist sehr schön.
Ganz liebe Grüße
Silke

Kanopamy hat gesagt…

Herbstlich ist es schon, liebe Bianca, bei deiner Deko, aber auch schon draussen in der Natur.
Soweit bin ich noch nicht, will es auch noch nicht.
Erfreue mich aber an deiner schönen Dekoration!
Eine gute Woche wünsche ich Dir, Karola

Cattinka hat gesagt…

Deine Herbstdeko sieht hübsch aus. Ich hab heut auch nochmal ein paar Kürbisse genäht, bin aber noch nicht fertig damit.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Herbstdeko sieht einfach toll aus.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Bianca, Deine Herbstdeco ist zauberhaft, die Pilzchen finde ich besonders süß.Ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße - Gaby ;o)