Sonntag, 5. September 2010

Herbstherz

Endlich habe ich mal wieder was gestickt. Das kleine Herbstherz ist aus dem Heft Country-Hearts von Acufactum. Ich weiß auch schon, wie ich es weiterverarbeite.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja ja man sieht der Herbst kommt in Riesenschritten. Ob drin oder draußen er kommt.
LG
Angelika

Ina hat gesagt…

Ein wirklich süßes Herz hast du da gestickt. Da fällt mir ein daß ich auch eins aus diesem Buch habe. Werde es gleich mal aus der "Versenkung" holen und in die Deko einbauen.
Liebe Grüße Ina

Teo`s leben hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich bin gespannt,vas aus Deinem Herbstherz wird.
Gruss Teo.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca
Ein süsses Herz hast du gestickt, ich bin gespannt was du daraus machst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Herzchen hat ja wunderbare Herbstfarben.....Es leuchtet richtig!!!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Herbstherz ist ja richtig toll geworden. Bin schon auf die Endverarbeitung gespannt.
LG Anja

Die andere Seite hat gesagt…

Ja, Orange ist wirklich die Farbe des Herbstes, aber ich werde wohl in diesem Jahr von Sommer direkt in den Winter uebergehen, ist ja auch nicht mehr lange hin! ;0) Aber eine schoene Herbstdeko ist es auf jeden Fall! ;0)
GLG Maren

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Dein Stickherz gefällt mir sehr gut.
Auch die Lampionblumen sind schön anzusehen.
Dein Timo ist eingeschult,wünsche ihm alles gute das er ein guter Schüler wird.Mein Timo ist 23 Jahre und Student die Zeit ist so schnell vergangen.
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

Irene hat gesagt…

Das Herz sieht wirklich toll aus,aber deine genähten Physalis finde ich ganz,ganz toll..bei mir im Haus ist der Herbst noch nicht eingezogen:-(( ich hatte leider noch keine Zeit.Liebe Grüße Irene

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Das ist ja niedlich !

LG Veronika

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ein wunderschönes Herbstherz. Hast du schon was bestimmtes damit vor?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz leibe Grüße
Silke

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Herbstherz sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie Du es weiter verarbeitest.
Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße
Ingeburg

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Herz ist ganz wundervoll.
Das Heft musste ich mir im letzten jahr unbedingt kaufen , aber gestickt habe ich noch nix daraus ...ich nehme mir mal dich zum Vorbild :-)
einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße
Rena

Stickenundmehr hat gesagt…

oh Bianca, bei dir herbstelt es schon so schön und was für eine schöne Stickerei.
Lieben Gruß Bianca

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

bei Dir gibt es ja reichlich Ernte, bin auch grad am Kürbisse nähen, aber Deine Lampionblumen sind auch ganz süß

LG Regina

Nicole hat gesagt…

So niedlich sieht dein Herbst-Herz aus!
Alle Herzen von Acufactum gefallen mir und ich habe viel Zeit gebracht bis ich alle Hefte gefunden habe.
Liebe Grüße,
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön - bin mal gespannt, wie's fertig aussieht.

senarah hat gesagt…

Ich habe heute auch so bei mir gedacht das es an der Zeit ist mit einer kleines Herbststicker anzufangen.
Dein Herz sieht so süß aus.
Was wohl daraus wird ????
Lieben Gruß
Sonja

jane`s hat gesagt…

Nicht nur Dein (für mich fast unaussprechliches) Herbstherz, sondern auch die genähten Lamionblumen sind sind so richtig toll.

GlG Jane

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Mir gefällt dein hübsches Herz ebenfalls, liebe Bianca .... und für Timo ganz viel Spaß in der Schule.
Herzliche Grüße, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie niedlich das kleine Herzchen...ich glaub ich hab die Anleitung auch irgendwo...
Was du wohl damit machst - bin gespannt!
Liebe Grüße
Sabine

Hilda hat gesagt…

Oh dieses Herz ist entzückend!
Die Farben und die kleine Motive darin - da sind wirklich die schönen Seiten des Herbstes in einem kleinen Herz zusammengefasst!
Toll!

Liebe Grüße
Hilda

Anca hat gesagt…

wow toll.......ein tolles herz,neidisch guck...
LG Anca

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
Tudo está muito colorido, lindo e de bom gosto!...♥
Boa semana!
Beijinhos.
♥Itabira
Brasil♥♥

Tips hat gesagt…

wirklich wundervoll, deine Hebst-Deko. Und dein Herz ist ne Wucht. Ich glaube, ich hol morgen auch mal meinen Karton aus dem Schrank und dekoriere. Sieht so schön bei dir aus.