Sonntag, 19. September 2010

Die Auflösung..... es sind Äpfel & Birnen


Hier ist nun die Auflösung meines letzten Posts. Ich habe eine Menge Äfel und Birnen genäht und daraus Ketten gemacht. Es hat sich doch länger hingezogen als ich gedacht habe. Aber nun sind sie fertig. Eine davon hängt an meiner Terassentür. Das sieht richtig schön herbstlich aus. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

ist eine schöne Idee und sieht wirklich gut aus.

Gruß
Anja

Mylene hat gesagt…

That's pretty neat. Well done!

A happy weekend to uou too. Here is raining today. not fun!

Kreuzlerin hat gesagt…

die sind ja toll, liebe Bianca und eine superschöne Idee, gefällt mir sehr gut

Liebe Sonntagsgrüße Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
na, da lag ich ja total falsch..*kicher*....Aber die Äpfel und Birnen sehen super toll aus und sind eine schöne Idee, herbstlich zu schmücken!!!
LG
Iris

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.Wunderschön deine Äpfel und Birnen an der Kette.Tolle Idee und schöne Deko.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Apfel-Birnen-Kette sieht super aus.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo Bianca
das sieht j a toll aus
Ich wäre da aber nicht drauf gekommen. Schöne Idee.
Liebe Grüße
Anja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bianca,eine wirklich tolle Idee.Ich wäre aber nicht daraufgekommen das du da Apfel und Birnen genäht hattest.
Liebe Grüße Brigitte

lady-lila hat gesagt…

Liebe Bianca,

das war wohl ne Menge Arbeit, Deine Äpfel und Birnen. Sieht sehr schön aus. Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße

lady-lila

Sabine hat gesagt…

Na das sieht aber toll aus, eine wunderhübsche Idee hast du da umgesetzt!

Lg Sabine aus Ö

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca, da lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben!
Da hast du dir ja unglaublich viel Arbeit gemacht. So viele Äpfel und Birnen zu füllen und zu arrangieren.
Es sieht super aus, Hut ab für deine Geduld.
Liebe Grüße Bianca

Sticktiger hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich dachte ja, es würden Sitzkissen werden! ;-)
So gefällt mir die Anordnung der Äpfchen und Birnchen jedoch super.
Liebe Grüße
Bianca

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Bianca :o)

Einfach wunderschön, deine Herbstdeko! Und ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit und Arbeit darin steckt! Ganz, ganz großes Kompliment!

Liebe Montagsgrüße
Kirstin

pat hat gesagt…

virklich eine schone idee...
ciao Pat

Rena hat gesagt…

Hihi liebe bianca ,
das hätte ich nicht gedacht , es ist eine klasse Idee und gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Rena

Vielleicht treffen wir uns beide auch mal im nächsten Jahr in Osnabrück bei der N&F, würde mich sehr freuen

Lotusblüte hat gesagt…

Was für eine hübsche Herbstidee liebe Bianca ;O) Auch für Dich einé schöne Woche und <3-liche Grüße Gaby

goodgirl hat gesagt…

So eine coole Dekoidee, die gefällt mir! :)

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Bianca,

ne, da wär ich nicht drauf gekommen. Aber sehr, sehr schön sind deine genähten Apfel-Birnen-Ketten. Tolle Herbstdeko.

LG
Andrea

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Wow... da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Deine Früchteketten sehen sehr schön aus - und ich hätte sie nicht als diese auf deinem Rätselfoto erkannt.
Aber auch ansonsten hast du ja schon das volle Herbstprogramm im Gang... dein kleines gesticktes herbstliches Herz gefällt mir auch wieder sehr gut.

Lieber Gruß, Anna

Crea-Nette hat gesagt…

Ist aber hübsch geworden, dein Projekt vom Wochenende.
Herzliche Grüße Janet

Anca hat gesagt…

oh wie schön...gefallen mir echt supi,deine obstketten!