Dienstag, 31. August 2010

Schulzeit

Die ersten 3 1/2 Wochen sind rum und Timo (und ich auch) hat sich an den neuen Rhythmus gewöhnt, vor allem auch ans Hausaufgaben machen. Diese wunderschöne Schultüte hat er von Denise bekommen. Er durfte sich das Motiv aussuchen, da musste es natürlich das tolle Motorrad sein. Timo hat sich riesig gefreut, als der große Karton kam und er ihn aufmachen durfte. Wir sagen Denise nochmals herzlichen Dank für die Überraschung.

Und so voll bepackt gehen die beiden jeden Morgen aus dem Haus.Timos Tasche ist ja noch relativ leicht (die meisten Sachen bleiben ja in der Schule), aber Jasmin´s hat es ganz schön in sich.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche weiterhin viel Spaß in der Schule,ist schon ein grosser Sprung für die Erstklässler.Und die Zeit vergeht so schnell.Meine jüngste Tochter Lea hat dieses Jahr zur Realschule gewechselt,die 4 Jahre vergingen so schnell,dabei hatte ich sie doch erst gerade eingeschult!
Die Schultüte ist sehr schön,so typisch Junge.
LG
Nicole

Stickenundmehr hat gesagt…

ach ja! Vor einem Jahr ging es uns genauso und jetzt in der zweiten Klasse ist alles schon "Alltag".
Die Schultüte ist ja der Oberhammer!
So was Tolles bekommt man halt nur am ersten Schultag ;0)
Lieben Gruß Bianca

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
so ein stolzes Schulkind. Ja die ersten Wochen sind schon eine Umstellung, toll dass sich Timo so schnell daran gewöhnt hat.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Silke

Crea-Nette hat gesagt…

Und auch hier erblicke ich so eine tolle Schultüte, mensch, da würde ich doch auch glatt noch mal eingeshult werden.
Ich wünsch deinem Timo auch noch alles Gute und dass die erste Euphorie noch gaaanz lange anhält.
Herzliche Grüße Janet

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für ein stolzer junger Mann.
Er scheint sich auf den neuen Abschnitt richtig zu freuen, auf diesem Foto!
Und die Schultüte ist wirklich der Hammer!
Alles Gute deinen beiden zum Start des neuen Schuljahres!

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Ich wünsche eurem Timo viel Freude, Spaß und Erfolg in der Schule.

Hier bei uns war gestern die Einschulung der Kleinen , sie kamen auch alle ganz stolz mit riesengroßen Schultüten daher :-)

Liebe Grüße
Rena

Dane hat gesagt…

Der erste Schultag ist schon etwas besonderes im Leben... und dann noch mit so einer tollen Schultüte! Kein Wunder, dass er strahlt wie ein Honigkuchenpferd ;o)
Viel Spaß in der Schule Timo!

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
da wünsche ich noch weiterhin viel Spaß in der Schule!!!!!
Aber sag mal, Dein Sofa hat glaube ich den gleichen Stoff wie unsers :0))). Nur ich habe jetzt weiße Quilts drauf. Der Stoff kam mir auf jeden Fall sehr bekannt vor :)))))).
Ganz liebe Grüße Barbara

melontha hat gesagt…

Weiterhin viel Freude in der Schule, hoffentlich bleibt es so. Sie sind immer so glücklich, wenn sie in die Schule kommen, ich wünschte, es bliebe bis zum Schluss so.

Herzliche Grüsse Melontha

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
dann wünsche ich deinen Beiden alles Gute und wenn möglich Spaß in der Schule - die Schultüte ist super - es wird heute eine Menge verlangt in der Schule - die Kinder sind zum Teil ganz schön gestresst -
ja die Fenster und Türen im Norden sind einfach wunderschön - ich liebe sie auch sehr und hab eine ganze Menge Fotos gemacht, die ich aber nicht alle zeigen kann - grins -
lg. Ruth

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Bianca - schön das du mich auf meinem Blog besucht hast.....dein Sohn wurde eingeschult......meine Tochter fängt nun ein STudium an......die andere kommt in die 9. Klasse.....geniesse die Zeit wo sie klein sind.........sie werden so schnell gross...........grüsse aus dem Schwarzwald TINA

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oje, bei Euch ist schon seit 3,5 Wochen Schule?!? Bei uns fängt es erst wieder am Montag an ;-) Liebste Grüße! Eri