Mittwoch, 4. August 2010

Es gibt Eis!!!

Bevor der Sommer ganz zu Ende geht, möchte ich Euch noch mein Tilda-Eis (Blaubeere und Himbeere) zeigen. Gestern habe ich mal wieder Zeit und Lust zum Nähen gehabt. Ich hoffe aber doch, dass wir noch einige schöne sommerliche Tage haben werden. Vorerst was es die letzte sommerliche Näherei, nun geht es an die Herbst und Weihnachtssachen.

Kommentare:

Filando Rose e Cuori di Nadia hat gesagt…

Ma che belli questi gelati, bellissima idea.
Saluti Nadia

Silke hat gesagt…

Die Eistüten sehen super aus - eine ganz tolle Sommerdeko.
Liebe Grüße
Silke

Stickliese hat gesagt…

Na , bei wem wollen wir uns denn treffen.
Dein Eis und meine Törtchen , wenn das mal nicht gut zusammen passt.

Mhhhhh lecker

Liebe Grüße Maja

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Eistüten, zum schlecken, mmmmmmh, lecker.
Ich esse für mein Leben gerne Eis.
Liebe Grüsse
Ingeburg

seaside-cottage hat gesagt…

Mmmhhh...Lecker!!! Hätte ich jetzt auch gern ;o)

Lg. Beate

P.S.: ja, ich mache mir auch schon Gedanken um die Weihnachts-Näherei

Mylene hat gesagt…

They are beautiful! Great job!!

Kreuzlerin hat gesagt…

Deine Eistüten sind ja super, passend zum Sommer und ne tolle Deko

Liebe Grüße Barbara

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind echt klasse...Einfach lecker,lecker. Zumm reinbeißen*lol*
LG
Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Bianca,
zu erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da musste ich doch, so neugierig wie ich bin, gleich mal bei dir vorbei schauen. Und was sehe ich da, diese coolen Eistüten, die ich schon längst mal genäht haben wollte. Toll sehen die aus! Aber ich glaube, dass verschiebe ich auf´s nächste Frühjahr, dann sind sie im Sommer vielleicht fertig. Denn im Moment gibt es so viel anderes zu tun.
LG Bianca

Die andere Seite hat gesagt…

Die Tilda-Sachen sind ja auch wirklich immer sehr toll, stoebere gerade meine Buecher durch! ;0)
Lieben Dank auch zu Deinem netten Kommentar zu meinem "Papierkram", finde auch ein Geschenk so noch mal ein bisschen persoenlicher! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, die Tilda Eistüten sind echt süß! Ich hab' zurzeit überhaupt keine Lust auf Nähen. Dabei liegt doch bei mir noch so ein schönes Sommerröckchen zum Fertig machen ;-) Alles Liebe! Eri

jane`s hat gesagt…

Ich glaube, so lecker Eis schmeckt das ganze Jahr.

GlG Jane

Herzblatt hat gesagt…

Herrlich, Deine Eistüten!! Gibt es da einen Schnitt für oder hast Du sie Dir selber ausgedacht??
LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Die sind so süß, ich schleiche auch schon als drumherum.
Lecker und so kalorienarm...
Zcukersüß, was hast Du oben für Perlen drauf gemacht? Speziell gekauft?

Liebe Grüße Andrea

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Wunderschön deine Eistüten,sehen beinahe echt aus.
Sei lieb gegrüßt von Jana

pat hat gesagt…

klein aber sehr fein!..und gut!
ciao Pat

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...nein wie ist das süß!
Richtig lecker schaut dein Eis aus..
Wunderschön sind deine beiden Eistüten..
Bin begeistert...hoffentlich bekomm ich soooo etwas schönes auch mal irgendwann hin..
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

Bella hat gesagt…

Wow, echt superschön genäht!

Annely hat gesagt…

deine Eistüten sehen wirklich superlecker aus!!! ;0
LG Annely

Lapplisor hat gesagt…

Sehr lecker sind Dir diese Eistüten gelungen ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

creative-world-4you hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich auf meinem Blog angemeldet hast. Jetzt stöbere ich bei dir und bin auch schon angemeldet.
Eis:
ist das nur ein Zufall, gestern Abend habe ich beschlossen sie auch zu machen und was sehe ich auf deiner Seite als erstes: EIS !!!Ich habe im Oktober eine Ausstellung und dachte, dass die Eistüten was für Kinderaugene wären. Also Wochenende gibt es Eis in Tüten !!!
LG und eine schönes Wochenede
Nicole
PS: Dein Blog ist richtig schön !!!

-::Maris::- hat gesagt…

Hmmm lekker en mooi!

groetjes Maris

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...das sieht ja richtig lecker aus...mir fehlt im Moment leider die Zeit und auch ein wenig die Lust zum Nähen...ein ganz tolle Sommerdekoration....LG Christel

Deko Flair hat gesagt…

Die Eistüten sehen super aus ! Toll auch für den Kaufmannsladen. Lg Sabrina