Donnerstag, 29. Juli 2010

Totalausverkauf wegen Geschäftsaufgabe!!

Guten Morgen!
Meine Eltern geben ihr Geschäft auf. Alle Artikel sind sehr stark reduziert. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja für Euch noch was dabei. Scrapbookpapier, Cardstock,Stanzer, Stempel, alles für die Kartengestaltung, Farben, Verzierungen (Brads, Eyelets,Bänder, Garne) und noch vieles mehr.

Einfach HIER klicken

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
euch stehen ja aufregende Wochen bevor. Dann hast du 2 Schulkinder.
Bei meinen war es damals auch so .
Lucas wurde eingeschult und Leonie kam in die fünfte Klasse.Leo macht nächstes Jahr das Abi, ich kann´s noch gar nicht glauben.
Danke übrigens für den Shop -Tipp.Ich werde mich gleich mal umschauen.
Wünsche euch noch wunderschöne Ferientage und dann einen guten Start. Ganz liebe Grüße
Sílke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich war schon schauen..- und hab auch gleich was bestellt. Schade das deine Eltern ihren Shop auflösen.
GLG Kerstin

Ute hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist aber ein toller Shop von deinen Eltern. Habe gerade erstmal massig bestellt. Danke für den Supertip! GGLG Ute

lady-lila hat gesagt…

Liebe Bianca,

da schau ich doch gleich mal vorbei.

Danke für Deine lieben Kommentare.


Liebe Grüße von lady-lila

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich gehe lieber nicht schauen - sollte ein bißchen fürs Häuschen sparen ;-) Du hast Recht, ein riesen Projekt - aber ich freu mich schon drauf! Alles Liebe! Eri

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
dass ist ja wirklich schade, dass Deine Eltern das Geschäft aufgeben. Ich muss gleich mal gucken gehen!!!
Dann habe ich noch viele Links bei Dir entdeckt, wo ich auch mal gucken muss, schließlich bin ich ja doch öfter dort oben.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara