Dienstag, 27. Juli 2010

Eisblumen & Lieblingsplatz


Bei mir gibt es auch Eisblumen im Sommer! Ich habe eine Hortensienblüte geopfert und sie in Wasser eingefrohren. Sieht doch ganz interessant aus. War nur mal so ein Versuch, vielleicht für eine spätere Tischdeko.


Hier halte ich mich gerne auf, manchmal zum Sticken oder zum Trocknen, wenn ich aus dem Pool komme. Da es aber z Zt. etwas abgekühlt hat, bin ich nicht mehr so oft im Pool.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bianca

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Cool!!!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Bianca,die Hortensie sieht toll aus,ich mache das gerne mit kleinen Blüten für Sommer Getränke.Ich weis nicht, ob Du das schon weist,wenn man stilles Mineralwasser nimmt,wird das Eis ganz klar.Liebe Grüße Edith.

Nicole hat gesagt…

Deine Eisblume ist eine sehr...friche Idee!
Nicole

luna hat gesagt…

Tolle Eisblumen und sehr
schöner Lieblingsplatz!!
Schöne Woche und ganz liebe Grüße von der Luna

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca, Vielen Dank für deinen Lieben Besuch auf meinem Blog. Ich selber schaffe es momentan auch nicht so mit der Blogrunde. Das Garten ABC ist nicht fertig geworden, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und ja, es ist von Maja. Ich habe zzt. noch einen anderen Garten hier liegen und werde mich dann in Ruhe ans ABC machen.

LG Manja

pat hat gesagt…

Sie meine E-Mail? Ich sah, dass vielleicht auch Sie nicht erfolgreich
lass es mich wissen
ciao Pat

kreativberg hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Idee - man könnte sie in eine Vase legen und langsam schmelzen lassen... am Ende des (längeren) Essens hat man dann eine eingefrischte frische Blume :)

idchens hat gesagt…

hALLO:::da wirds einem ganz frisch bei den eisblumen...aber ist ein toller effekt...ich habs mal mit Kapuzinerkresse für eiswürfel gemacht....na und deine poolabtropfterrasse gefällt mir auch...auf besseres wetter!!!glg von colli

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen lieben Kommentar.
Die Eisblumen sehen toll aus.
Bei diesen nicht ganz so warmen Temperaturen hält die Tischdeko ja auch etwas länger. Später hast du dann einen kleinen Blumenteich. Super Idee.
Liebe Grüße
Silke

Kreuzlerin hat gesagt…

super Idee, deine Eisblumen und sieht toll aus, dein Lieblingsplatz ist klasse

dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Deine Eisblumen sind ja cool,tolle Idee.
Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

Miss Fienchen hat gesagt…

Lustig, dass mit den Eisblumen kannte ich noch nicht. Werde ich auch mal versuchen. Hätte ich gut schon vorgestern gemacht zum Kaffeeklatsch.
Genieße weiterhin deinen Lieblingsplatz.

Herzlichst Karen

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Von den Eisblumen bin ich total begeistert -
ein gemütliches Plätzchen hast du dir ausgesucht -
lg. Ruth

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Eine nette Idee zeigst Du hier ..
ich friere dazu - für Geschenke -auch gerne Geld ein ..
es ist immer ein cooler Hingucker :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea hat gesagt…

Dein Lieblingsplatz sieht echt klasse aus, schade, dass es so abgekühlt hat. Entweder brüllend heiß oder so kühl, dass man schon wieder Strickjacke anziehen muss. Hoffentlich wird es so warm, dass Du noch ein wenig den Pool benutzen kannst.
Ich liebe Hortensienblüten, eingefroren ist sie ein Hingucker.
Liebe Grüße Andrea