Freitag, 9. Juli 2010

Schlüsselanhänger

Bei dieser Hitze hat man ja zu wirklich nichts Lust. Aber etwas habe ich doch geschafft. Auf der Terasse habe ich diese Schlüsselanhänger gestickt und genäht.
Zuerst die beiden für Jasmin und Timo; Schlüsselanhänger für ihre Fahrradschlüssel.

Den Lavendelanhänger habe ich für meinen Schlüsselbund genäht und wie es sich gehört, natürlich auch mit Lavendel gefüllt.
Und wie ihr Euch dann sicher auch denken könnt, der Herbsanhänger ist dann auch mit Kräutern gefüllt, und zwar mit Rosmarin, Thymian und Oregano. Das duftet einfach herrlich.

Diese beiden habe ich einfach so gemacht, haben noch keinen festen Besitzer.

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Die sehen echt gut aus, da werden sich die Empfänger bestimmt drüber freuen... LG...

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
hier im Rheinland ist es so warm, dass einem die Nadel in den Fingern "rostet".
Trotz Hitze bist Du sehr fleissig. Ich habe zu nichts Lust.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..ich bin begeistert..mir gefallen alle Anhänger und die für die Kinder sind ja mit Namen versehen sehr praktisch..aber die Lavendel/Home und Herbsanhänger sind genial...sie sehen sehr schön aus,riechen bestimmt auch toll:-))eine Klasse Idee. ich wünsche dir ein schönes WE. LG Irene

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wow deine Schlüsselanhänger sind toll geworden. Ich war nicht mal halb so kreativ bei dieser Hitze. Ich glaube ich habe nichts gemacht außer kurz gespült. Dein Fenster aus dem letzten Post gefällt mir einmalig gut. Ein wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja

-::Maris::- hat gesagt…

Wat leuk!

Groetjes Maris

Argante del Lago hat gesagt…

ciao bianca ho letto il tuo commento per il tea swap, purtroppo io non parlo una parola di tedesco... e non so cosa tu abbia scritto...

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Idee! Muß ich mir merken!
Schönes WE,Ulla

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Schlüsselanhänger sind wirklich ganz toll geworden und ich kann mir vorstellen, wie gut die duften. Mmmmhhh ;-))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, die sehen ja auch süß aus. War bestimmt eine Menge Arbeit das alles per Hand zu besticken, dafür hätte ich ja nicht die Geduld...

Viele liebe Grüße
Sandra

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Bianca,

oh die Schlüsselanhänger sind ja süüüß! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Natalie

*Manja* hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich grüße dich herzlich!^^
Deine Schlüsselanhängerchen finde ich allerliebst, und `ne klasse Idee.
*Manja* ^^

Carin hat gesagt…

great work, you have made many !!

Mylene hat gesagt…

Those are so cute. Great job!

franca hat gesagt…

Blog stupendo!
Super!
Franca

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Da warst Du ja, trotz Hitze, seit meinem letzten Besuch wieder unglaublich fleissig ..
Deine Sommer- und das Lavendelmädchen gefallen mir sehr ...
Ich hoffe mal, dass Der Arm beim Sohnemann inzischen gut auskuriert ist, und ihr euch auf die Urlaubszeit freuen könnt.
Einen herzlichen Gruss
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschöne Anhänger hast Du gezaubert...
und duftende noch dazu...
Klasse Idee!!

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten
guck mal...
--hier gibt es eine Verlosung--

pat hat gesagt…

kleine aber schon !!!
ciao Pat

Nicole hat gesagt…

Ganz schöne Idee sind deine Schlüsselhänger!!
Nicole