Samstag, 3. Juli 2010

Strandhäuschen

Gestern abend ist endlich mein Strandhäuschen fertig geworden. Genäht habe ich es schon vor 5 bis 6 Wochen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, es fertig zu stellen
.. und bei diesen Temperaturen heute morgen war ich dann erst mal eine Runde im Pool schwimmen. Eine herrliche Abkühlung. Am Donnerstag hat Timo seinen Gips abbekommen und kann nun auch endlich richtig auf Tauchstation gehen

Jetzt werde ich mich aber erst mal vor den Fernseher setzen und unseren Jungs die Daumen drücken.
Bianca

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Strandhäuschen gefällt mir richtig gut.

Schönes Wochenende
Anja

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..passend zu den Temperaturen ein wunderschönes Strandhäuschen..es sieht toll aus..und um deinen Pool beneide ich dich zur Zeit auch..als die Kinder den Pool nicht mehr nutzten,habe ich dort meinen Buchsgarten angelegt..aber bei diesen Temperaturen hätte ich nun lieber wieder Platz für einen Pool:-)))ich wünsche dir ein schönes WE und uns allen gleich ein spannendes Spiel:-)) Liebe Grüße Irene

Filando Rose e Cuori di Nadia hat gesagt…

Hello Bianca, is very very hot.
I want splash on this swiimpool.
NADIA

Kreuzlerin hat gesagt…

dein Strandhäuschen ist ja wunderschön und um deinen Pool beneide ich dich zurzeit bei dieser Affenhitze :-)

ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Barbara

Die andere Seite hat gesagt…

Das Tilda-Haeuschen sieht klasse aus, passend zu dem Wetter in Deutschland! ;0)
Wir sind extra sehr frueh aufgestanden, um hier das Spiel zu sehen... also schoen die Daumen druecken fuer unsere Jungs! ;0)
GL Maren

Rosine hat gesagt…

Dein Daumendrücken hat ja Gold gewirkt. 4:0 gegen Argentinien, wer hätte das gedacht?
Dein Haus ist wunderschön.
Deinen Pool würde ich jetzt auch gern genießen.
Liebe Grüße
Rosine

Claudia hat gesagt…

Hallo Bianca,
süß ist dein Strandhäuschen geworden! Aber der Anblick des Pools ist heute viel verlockender als alles andere.
Wir haben das Gewitter aber nun schon hinter uns und genießen die traumhaften Temperaturen!!!!
LG Claudia

Ina hat gesagt…

Dein Strandhäuschen sieht richtig einladend aus - und der Pool ebenfalls. Ein bisschen neidisch bin ich schon....
Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...dein Strandhäuschen ist ja super schön geworden! Und was soll ich zu dem Pool sagen? Ich beneide dich um jeden Tropfen Wasser in dem du schwimmen kannst *lach*. Einen schönen Samstag Abend & herzliche Grüße von Tanja

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ...
Gefällt mir sehr - Glückwunsch !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hatteshuus hat gesagt…

Mensch, das nenne ich aber einen Pool!!!!

Viel Spaß!

*Svenja*

Nici hat gesagt…

Oh wie schön. Jetzt hab ich mein Feriendomizil gefunden. Darf ich einchecken? Und den Pool gibts auch noch dazu...zwinker

senarah hat gesagt…

Dein Strandhäuschen sieht allerliebst aus. Gefällt mir.
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Gewonnen!!!!!..und wir drücken die Daumen...
Auch bei uns ist es soooo warm.
Zunm sticken wenig Lust.
Buona Domenica,
Nicole

Annerose hat gesagt…

Schön dein Häuschen, ich habe mir das auch schon soooo lange vorgenommen. Ich wollte eins nähen für die Toilettentür.
Liebe Grüße Annerose

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Strandhäuschen sieht ja richtig klasse aus.
LG Anja

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Bianca,
ähnlich wie Ihre Dekorationen im Glas!
Ich habe es mit den Fischen versuchen, ist Magie!
Ich flog in der Nacht, fast alle von Ihrem Blog, wunderbare Dinge!
Ich bin ein bisschen zurück, fing ich an zu nähen in diesem Jahr im Januar! Jetzt nähen marine Organismen nach Tildy und Sie haben bereits im letzten Jahr genäht! : O)
Ich mag auch Ihren Kranz von Herzen mit Lavendel gefüllt - es ist schön!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und eine schöne Zeit am Pool! Das Schwimmbad ist erstaunlich !!!!!!!!!!!!!
Jarka

-::Maris::- hat gesagt…

Oh wat een leuk strandhuisje en zeepotje, erg erg leuk!

Groetjes Maris

chiara hat gesagt…

Das Haus is sooo schoen..und das Wetter sooo heiss...
tschuess
chiara

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
entzückend, das Häuschen!
Und so nen Pool hätten wir jetzt wohl alle gerne ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Corina hat gesagt…

Je strandhuisje is erg mooi geworden! Groetjes Corina

jane`s hat gesagt…

Darf ich einziehen in Dein Strandhäuschen?
Aber nur, wenn der Pool dazugehört :o)

GlG Jane

meinStéphanos hat gesagt…

hey,
das strandhäuschen finde ich klasse!!!!

lg alexia