Mittwoch, 7. Juli 2010

Austernfischer

Schaut mal, dieser kleine Austernfischer hat in meinem Garten ein neues zu Hause gefunden.
Und die anderen piependen Vögel gesellen sich gerne dazu. Finde ich irgendwie witzig.
Erst fand ich den gar nicht soooo schön, aber da er nun den richtigen Platz gefunden hat, gefällt er mir doch.


Leider kann man das Gesamtbild meines maritimen Fensters nicht ganz so gut erkennen, da die Scheibe reflektiert. Aber so könnt ihr es Euch ungefähr vorstellen, wie es aussieht.
Bianca

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Bianca
Ich sehe einen fantastischen Sommer!
Der Vogel Ich mag!
(Ich mache immer noch meine jar Kerze mit den Fischen, wie du denkst, und ich bin nur ein Seepferdchen, also bin ich wieder hinter !!!!!)
Have a nice day Jarka

Kunzfrau hat gesagt…

Ja schade, dass die Scheibe so sehr reflektiert. Das sieht mit Sicherheit sehr schön aus! Und der Vogel hat bei dir ein hübsches Plätzchen gefunden!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Richtig schön ist dein maritimes Fenster - auch wenn es etwas reflektiert, kann man doch alles erkennen, und der Vogel paßt hervorragend!
Liebe Grüße Ina

Nicole hat gesagt…

Schön ist dein Fenster!
Wer vor dein Haus spaziet findet ein Stück Meer..
Liebe Grüsse,
Nicole

Himmelblau und Himbeerrot hat gesagt…

ach wie schön... das sieht so richtig nach sommer und urlaub aus... dein fenster... =)
und auch der austernfischer ist einfach herrlich.
liebe grüße cattel

Daniela hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich finde deinen Austernfischer sehr hübsch und das maritime Fenster gefällt mir auch sehr gut. Das Vögelchen habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, aber ich habe es jetzt in sovielen Blogs gesehen, dass ich mich demnächst auch "darüberstürzen" werde ;-)

GLG Daniela

Rosine hat gesagt…

Toll sieht das aus, wirklich einladend.
Ich bekomme auch bald zwei Häuser von Hanni von diggibird. Wir haben getauscht, ihre schönen Häuser gegen meine schönen Pod Holders.
Vielleicht sieht es dann auch so schön bei mir aus?
Liebe Grüße
Rosine

Crea-Nette hat gesagt…

An deinem Fenster bleibt sicher jeder gerne mal ein Weilchen stehen und fühlt sich wie im Urlaub am Meer. Und manch einer will vielleicht gar nicht weitergehn. Eine sehr schöne Idee und auch toll umgesetzt.
Herzliche Grüße Janet

kreativberg hat gesagt…

Deine maritime Deko ist wunderbar!!!!!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Wow, warst du fleißig, auf deinen Blog sind so viele schöne neue Sachen zu finden seit meinem letzten Besuch. Gelobe Besserung werde wieder regelmäßig schauen kommen.
Liebe Grüße
Sabine

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein maritimes Fenster sieht toll aus und Deinen Austernfischer finde ich auch ganz toll.
GLG Annette

Lavendelmädchen hat gesagt…

Ich liebe Lavendel! Du hast ne tolle Seite! Ganz liebe Grüße

Lavendelmädchen