Dienstag, 13. Juli 2010

Sommerrosen-Fotowettbewerb






zeigt her Eure Rosen. Maria hat zu einem Fotowettbewerb aufgerufen.
Macht doch auch mit und zeigt Eure Lieblingsrose.
Bianca
PS: Auf meinen FLOHMARKTBLOG gibt es wieder einges neues.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Auch eine schöne Rose, die deine. Meine eingereichte ist gelb. Wirkt natürlich nicht so toll, wie all die rosanen mit Photoprogrammen veränderten Rosen.
Liebe Grüße
Rosine

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos von deiner Rose. Wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb!

Gruß Marion

lady-lila hat gesagt…

Hallo Bianca,

würde gerne mitmachen beim Rosenwettbewerb, habe leider nur keine. Aber mein lieber Mann schenkt mir ganz oft welche, dann werde ich gleich ein Foto davon machen.

Danke nochmal für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße

lady-lila

jane`s hat gesagt…

Das Tablett, soo schön dekoriert, nehme ich! :o)

GlG jane

franca hat gesagt…

sehr schone!
Viel Gluck
Franca

jane`s hat gesagt…

Frag bloß keinen, der sich damit auskennt. Hab ich auch mal gemacht:
1 Std. Vortrag über Dinge, die garnicht wissen wollte 73 Euro weg. Das kann man billiger googlen. Z.B. hier: http://www.klicktipps.de/gewerbe.php

GlG Jane

Mylene hat gesagt…

Very creative and so lovely!!

Enjoy the summer!!

Helena L. hat gesagt…

Beautiful blog! Many greetings from Czech...Helena L.

Hybrid hat gesagt…

Hey. You have a great blog. Thanks for sharing.

Check out my blog @ http://hybridnow.blogspot.com/ or follow me on Twitter @ http://twitter.com/thinkhybrid

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Bianca

wunderschöne Fotos von deinen Rosen hast du gemacht, leider habe ich nicht so viele und schon gar nicht so schöne Rosen in unserem Garten.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem blog und ja, ich kenne Lotte schon einige Jahre, ich selber wohne im Landkreis Wittmund, vielleicht trifft man sich ja mal in Ostfriesland :-)
Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
Barbara

Helga hat gesagt…

Einmachhilfe ist so ein Pulver in kleinen Tüten.Es ist wie Backpulver abgepackt und bei den Einmachzutaten wie z.B. Einmachzucker zu finden.Es soll Schimmelbildung verhindern.
Liebe Grüsse
Helga

Silke hat gesagt…

Hallo Bianca,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich ach gleich bei dir eingetragen.
Deine Rosenbilder sind wunderschön.
Hast du die bei dir im Garten?
Liebe Grüße
Silke

pat hat gesagt…

vielen Danken fur deine Besuch aus mein blog.
Sicher komme ich oft dir besuchen
vielen Grussen
Pat

pat hat gesagt…

ich habe dir eine Email geschreibt...
ciao Pat