Montag, 5. Juli 2010

Lavendelmädchen

Darf ich vorstellen: hier ist mein Lavendelmädchen. Die duftet wunderbar nach Lavendel und hat einen frisch gepflückten Lavendelstrauss in der Hand. Zur Zeit ist sie in meiner Lavendelecke, aber vielleicht ändert sie ihren Aufenthaltsort ja noch einmal.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Bianca, diese Deko ist einfach nur traumhaft, das Gestickte, und das Mädchen ich bin fasziniert !!!
Liebe Grüße
Gabi

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Bianca,
Ihre Lavendel Mädchen ist fantastisch.
Ich liebe diese Farben von Lavendel!
Ein Bündel von Lavendel riecht schönes Mädchen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend
Jarka

Kreuzlerin hat gesagt…

eine traumhafte Deko, Bianca, dein Lavendelmädchen ist toll, ich liebe den Lavendelduft
Liebe Grüße Barbara

Rosine hat gesagt…

Oahh Bianca, ist die süß. Das sagt man ja von jeder, aber diese hier, gefällt mir sooooo sehr! Dein süßes Lavendelmädchen.
Liebe Grüße
Rosine

luna hat gesagt…

Dein Lavendelmädchen ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet!!!
Und Deine Lavendelecke ebenso!
Lg von Luna

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich bade gerade in Lavendel
:-))
Ich finde den Duft und das Aussehen einer blühenden Lavendelhecke ganz besonders, auch wenn meine Hecke etwas ausgeufert ist. Dein Lavendelmädchen ist wirklich zauberhaft und macht sich sehr gut dort.

Liebe Grüße von Elfin!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Deko ist ja ein Traum! Einfach wundervoll und das Lavendelmädchen ist super schön. Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

Die andere Seite hat gesagt…

Och.. die ist ja suess geworden, eine schoene Farbauswahl!
Liebe Gruesse
Maren

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Lavendelecke schaut super aus! Und das Lavendelmädchen passt perfekt zu all den anderen "lavendeligen" Dekoteilen!

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
einfach wieder allerliebst und wunderschön !!!
Ich mag Lavendel auch sehr gerne

Liebe Grüße
Rena

Annerose hat gesagt…

Schön ist sie, Bianca, gerade hatte ich das Buch ind er Hand und dachte die hätte ich auch mal gerne. Deine ist ja total im Trend mit lila Leggins, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Schön ist sie, Bianca, gerade hatte ich das Buch ind er Hand und dachte die hätte ich auch mal gerne. Deine ist ja total im Trend mit lila Leggins, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Bianca,
Lavendelduft ist etwas herrliches und Dein Mädchen scheint von dem Duft ganz verzaubert zu sein... mmm, er weht gerade zu mir herüber... ist ja nicht weit entfernt*lach*

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Lavendelmädchen mit all`der dazu gehörigen Deko ist ganz zauberhaft

Liebe Grüße
Rena

Bine hat gesagt…

Liebes Lavendelmädchen,
du siehst aber sehr hübsch aus!!! Und gut riechen, kann ich dich auch! Eine schöne Woche
wünscht dir
Bini

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Lavendelmädchen ist zauberhaft. Ich mag den Duft von Lavendel, und kann ihn bei Dir förmlich riechen.
LG Anja

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
niedlich dein Lavendelmädchen, die ganze Deko ist wunderschön... und sie passt natürlich perfekt hinein, toll gemacht mit den schönen Details
Liebe Grüße
Sabine

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Sie ist sehr süß dein Lavendelmädchen.Wunderschön mit dem Kleid alles in blau.Toll gearbeitet.
Wünsche dir einen schönen Fußballabend.Liebe Grüße Jana

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sie ist ja wundervoll geworden, super Idee, das Lavendelmädchen!
Vielen DAnk für die lieben Wünsche!!
LG
Taty

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Na Du bist ja total fleißig,so viele Handarbeiten,Dein Lavendelfräulein sieht entzückend aus.Liebe Grüße Edith.