Dienstag, 20. Juli 2010

Fenster im Garten

Nachdem ich ja schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem kleinen Fenster bin, habe ich mir kurzerhand einfach selbst eins gebaut. Ist nicht ganz gerade geworden,könnte ja sagen, dass es so gewollt war. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Zuerst hatte ich nur 3 Herzen reingehängt, meine Familie meinte, da fehlt doch eins. Also sind es nun doch 4 geworden.

Dieses Gusseiserne Fenster habe ich mal vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt gekauft. Das habe ich dann auch gleich noch mitgeweißelt, da ich den Pinsel ja eh schon in der Hand hatte.
Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

Bine hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden!!! Gehst du damit jetzt in Massenproduktion?
Lieber Gruß
Bini

*Manja* hat gesagt…

Beide Fenster gefallen mir sehr, Bianca!^^
`Tolle Idee...
LG, *Manja*

Rosine hat gesagt…

Die sind ja zum fensterln!
Liebe Rosinengrüße

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Bianca,
Fenster Herzen in einem Garten ist schön !!!!!!!!!!
Oder ein Fenster in das Herz der ............
Vielen Dank für die Inspiration auf den Leuchter mit den Fischen, war ein großer Erfolg!
Liebe grüße
Jarka

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Fenster sind sehr schön geworden.
Das ist eine tolle Idee sich selbst eines zu bauen.Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem alten Fenster habe aber in der passenden Größe noch nichts gefunden.
Liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Das Fenster ist ja klasse geworden. Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem alten Fenster. Aber kommt Zeit....kommt Fenster. Oder man baut es sich einfach selbst. Geniale Idee.
Einen wunderschönen blog hast Du. Ich werde mich als feste Leserin bei Dir eintragen.
Wunderschönen Abend wünsche ich,
GGLG Tanja

Mylene hat gesagt…

Beautiful and very creative. I hope you are enjoying the summer!

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Schön ist das Fensterchen geworden! Du hast ja viel handwerkliches Geschick, wenn Du sowas kannst ! Ich müsste bei sowas den Göga beauftragen.
Das Eisenfenster ist sehr schön, das würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße, Veronika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das hast Du aber toll hingekriegt. Sieht super aus. Beide Fenster gefallen mir.
Liebe Grüsse
Ingeburg

ich mach mir die welt hat gesagt…

schöööön! und begabt bist Du wow!
Liebe Grüsse
Meret

pat hat gesagt…

wunderschon !!! Ich stehle dir die Ideen...darf ich?
ciao Pat

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich war schon sooo lange nicht mehr bei dir und habe viele schöne Dinge verpasst - nun, das habe ich heute nachgeholt. Deine gestickten Werke sind wieder total hübsch geworden... die Motive von acufactum und den Liebevollen sind aber auch einfach herrlich und gut zu sticken. Dein Fenster ist dir sehr gelungen - und schief ist modern! (wobei man das überhaupt nicht sieht ;o) Die Idee, dort Herzen hineinzuhängen, ist fantastisch und ich finde auch, dass es unbedingt vier sein mussten.
Ich wünsche dir eine kreative Woche mit lieben Grüßen,
Anna

jane`s hat gesagt…

Selbst gebaut? Da mußte ich doch direkt genauer schauen und finde, es sieht noch immer aus, wie ein Original!

GlG Jane

Kreuzlerin hat gesagt…

das sieht aber toll aus und dann auch noch selber gewerkelt, super!
Du bist ja vielseitig begabt, liebe Bianca, gefallen mir sehr gut deine Fenster

Liebe Grüße Barbara

Hatteshuus hat gesagt…

...und machen sich beide vor der roten Holzwand sehr schön!

LG *Svenja*

Sabine hat gesagt…

Sooooooo schön!

LG Sabine

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Fenster sehen wirklich sooo toll aus und Du hast sie einfach wunderschön dekoriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Annette

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Fenster gefallen mir total gut.
Tolle Ideen.
LG Anja

Lapplisor hat gesagt…

Das wirkt prima !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥