Montag, 28. Juni 2010

Mal wieder was gestickt

endlich habe ich mal wieder was gestickt. Ich hatte in letzter Zeit immer mehr Lust zum Nähen, aber als ich diese Motive gesehen habe, mußte ich sie gleich sticken. Was ich dann daraus nähe, verrate ich später.

..und das nächste ist auch schon wieder in Arbeit.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
na das sieht ja vielversprechend aus:
Königlich würd ich sagen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Angelika hat gesagt…

das ist auch ein Muster, das ich immer wieder gerne sehen. Bin mal gespannt was das andere wird.
LG
Angelika

Rosine hat gesagt…

Hej du fleißige Bianca. So etwas königliches stickst du, vielleicht das Gästehandtuch für Victoria und Daniel zur Hochzeit? Hihi.
Ganz liebe Grüße
Rosine

agnes hat gesagt…

jetzt bin ich aber neugierig
geworden....

lieben Gruß
agnes

Lauri Stern hat gesagt…

Hallo Bianca,

da bin ich ja mal gespannt, was das wird!?!
Nachdem ich im letzten Post deine tollen Erdbeerdamen gesehen habe, kribbelt es mich auch in den Fingern. Irgendwie müsste man 10 Hände haben, um all die schnönen Sachen zu machen, die man machen möchte.....
Viele liebe Grüsse
Claudia

jane`s hat gesagt…

Lilie und Krone?
Von Schweden inspiriert?
Ich glaube, das wird sehr royal.

GlG Jane

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Bianca, daß sieht ja toll aus. Ich bin gespannt, was daraus entsteht.
Die Stickerei sieht auf jeden Fall sehr edel aus.
LG Anja

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sieht ja aristokratisch edel aus.......bin soo gespannt!!!
LG
Iris

Rena hat gesagt…

was ich bis jetzt sehe liebe Bianca , das gefällt mir ! Bin gespannt was du Schönes daraus machst ...

Liebe Grüße
Rena

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Diese Krone sage ich einfach.
Siehst sehr hübsch aus,wie immer bewundere ich ja deine Stickarbeiten.
Bin gespannt was daraus wird.
Schönes Wochenende wünsche ich schon mal.Liebe Grüße Jana