Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ist das das Haus vom......

Nikolaus? Wer weiß....???!!
Die Eingangstür kann man schon erkennen, aber vielleicht weiß ja jemand welches Haus ich gerade sticke.
Viele herbstliche Grüße
Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

da bin ich jetzt aber schon gespannt. Da ich im Moment nicht so auf dem Sticktrip bin, kann ich dazu nicht viel sagen.
LG
Angelika

Hilda hat gesagt…

Schade, ich kenne das Haus nicht. Aber es schaut jetzt schon sehr einladend aus ... da würd ich gern mal zu Besuch kommen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus, dein Häuschen, ich weiß aber leider auch nicht welches es ist :-)
dann warte ich mal geduldig auf deine Auflösung

Liebe Grüße Barbara

Teo`s leben hat gesagt…

Hallo Bianca
Die Tür ist genau wie in Ostfriesland
nur in roter Farbe.

Liebe Grüße
Teo.-

Herzblatt hat gesagt…

Nein, ich weiß nicht, welches Haus das sein könnte aber eins weiß ich auf jeden Fall...es wird toll!!! Ich liebe gestickte oder applizierte Häuser!!
LG
Iris

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
hmmmm,was für ein Haus das wird, weiß ich auch nicht, da ich ja nicht so stickig unterwegs bin. Doch vielleicht wird es ja etwas von acufactum? Oder das erste Haus eines gestickten Adventskalenders?
Bin gespannt :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Anca hat gesagt…

oh das sieht jetzt schon so toll aus...! bin gespannt wie es fertig aus sieht!
LG anca

pat hat gesagt…

ich komme sicher noch zu dir besuchen veil ich mochte dein Haus fertige gesehen
ciao Pat

Andrea hat gesagt…

Sticken ist für mich etwas Besonderes, was ich selbst nicht kann und so habe ich auch keine Zeitschriften übers Sticken und kenne das Häuschen nicht, aber ich möchte Bilder vom fertigen Haus sehen.
Liebe Grüße Andrea

Pusteblume hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was Du da letztendlich stickst. Es sieht auf jeden Fall jetzt schon sehr vielversprechend aus.

LG Susanne

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh da bekommt man ja richtig Lust auf Weihnachtsdeko. Die Wichtel und das Weihnachtsbäumchen sind total süß
Ganz liebe Grüße
Silke

jane`s hat gesagt…

Bei Dir geht es ja zu, wie in der Werkstatt vom Weihnachtsmann!!!

GlG Jane