Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr


Das neue Jahr ist schon wieder 5 Tage alt. Leider habe ich es nicht vorher geschafft mich eher zu melden. Ich wünsche Euch allen trotzdem von Herzen alles Gute für das neue Jahr.Dankeschön für die vielen lieben  Kommentare und Mails.
Morgen geht bei uns die Schule wieder los, der Alltag hat uns dann wieder.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Auch dir, liebe Bianca, wünsche ich von Herzen alles Gute für das neue Jahr. Möge es ein schönes kreatives Bloggerjahr werden.
Dein Winterstickbild ist sooo niedlich. Wirklich ganz zauberhaft.
Uns hat der Alltag schon seit Montag zurück und ich muss sagen, es ist auch gut so. Die Kids hatten ja durch das Schneechaos sowieso eine Woche länger frei, so dass es echt Zeit wurde.
Herzliche Grüße Janet

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca! Dir auch ein frohes neues Jahr! Alles Liebe! Eri

Nicole hat gesagt…

Buon Anno, liebe Bianca!
Diese Stickerei gefällt mir sehr,
ein schönes Lächeln in das neue Jahr..
Nicole

kreativberg hat gesagt…

So ein schönes Bild... ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca,
was für ein tolles Stickbild.
Ich wünsche dir ein kreatives und glückliches 2011.
LG Bianca

Dane hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Jahr 2011. Ich habe es auch noch nicht geschafft zu bloggen, bei uns in der Familie sind in der ersten Januarwoche auch schon die ersten Geburtstagskinder...
Liebe Grüße an alle!

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir von Herzen ein gutes, neues Jahr! Ich wüsche Dir viel Gesundheit, viel Zeit, viele kreative Ideen und viele tolle Momente in 2011!
:-))
Dein Stickbild ist wunderbar. Immer wieder sehe ich mit Freude Deine Stickereien, ich bin da nicht so fleißig, mag dann doch lieber das Nähen :-)

Liebe Grüße von Elfin!

MONICA hat gesagt…

che bello!!!

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir noch ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Zeiten. Die Januar-Kinder sind wunderschön. Seit 2010 liegen sie bei mir bereit um gestickt zu werden. Aber bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft. Durch deinen Post wurde ich doch gerade wieder daran erinnert, ob es dieses Jahr was wird?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag -
liebe Grüße Ina

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
ja, nun geht langsam alles wieder in die Normalität über .... das Jahr schreitet schon wieder voran.
Du beginnst es mit einem entzückenden Bild! So richtig schöne Winterfreude verbreitet das.

Liebe Grüße
Hilda

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues Jahr :o)

Kerstin hat gesagt…

Was für ein schönes Januarstickbild. Dir auch alles gute im neuen Jahr.
LG
Kerstin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow was für ein schönes Stickbild !!!!
Kann ich fragen, woher du das Motiv hast ??? Ich finde es soooo schön....
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ruhige Woche und viel Spaß beim Handarbeiten

Liebe Grüße
Gabi

Rosine hat gesagt…

Ich dir auch liebe Bianca, hab es schön in 2011!!
Und Ideen haben wir doch alle mal mehr und mal weniger,oder?
Ganz liebe Rosinengrüße

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dir und Deinen Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Das Stickbild ist übrigens sehr süß geworden.
Viele liebe Grüße
Michaela

Herzblatt hat gesagt…

Das wünsche ich Dir, liebe Bianca, auch...viel Gesundheit und Zufriedenheit vor allem und natürlich kreative schöne Ideen und Projekte!!
Diese Karte habe ich auch leider noch unbestickt in meinem Ufo-Schrank.....Muss sie unbedingt mal sticken, denn sie sieht sooo schön aus!!
Liebe Grüße
Iris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte - ich liebe Stickbilder - ein süßes Motiv -
lg. Ruth

Janine hat gesagt…

für dich und deine Familie ein wunderschönes neues jahr. glg Janine

Andreas Träume hat gesagt…

Die Neujahrswünsche gebe ich dir gerne zurück! Ein wunderschönes Kalenderbild hast du gestickt.
LG Andrea

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
von herzen ein frohes neues jahr, vorallem viel gesundheit und eine große portion kreativität!
dein januar-stickbild gefällt mir sehr sehr gut!
hab ein schönes wochenende.
ganz liebe grüße, elvi

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Ich habe für dich einen Award - nur wenn Du willst.
Liebe Grüße
Diana

Cattinka hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich war ein Weilchen nicht mehr hier und bin total überwältigt welche tollen Sachen Du gemacht hast. Deine Januar Stickerei ist wunderschön.
LG
KATRIN W.

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr.
GGLG Annette

jane`s hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein vor allen Dingen gesundes 2011!

GlG Jane

Gartendrossel hat gesagt…

danke, liebe Bianca, für Deine guten Wünsche...

Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

da ich Dich und Deinen Blog sehr schätze, habe ich mir heute erlaubt- Dich zu ehren!!! Schau doch mal bei mir vorbei- da kannst Du Dir etwas abholen!!!

Liebe Grüße
Manuela

marion hat gesagt…

das januar- kalenderblatt ist so richtig fröhlich. gefällt mir sehr gut.
lg marion

Anthrin hat gesagt…

Hallo Bianca, auch mal von mir noch alle guten Wünsche zum nicht mehr ganz neuen Jahr :o)!

Dein Winterstickbild gefällt mir super gut, es macht gute Laune und hat trotz Winterkälte schöne fröhliche Farben.

Viel Spaß beim Ausleben Deiner Kreativität