Samstag, 29. Januar 2011

Nähen für den Frühling

Hu Hu, da  bin ich wieder !
Nachdem Timos Zimmer jetzt fertig renoviert ist, habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Nähen gefünden. Ich habe mit der Frühlingsnäherei angefangen. Den braunen Hasen fehlt noch das Gesicht, 2 Schafe müssen noch ausgestopft, die Ohren angenäht und das Gesicht aufgestickt werden.
Und schon wieder (gefühlte) 1000 Ideen im Kopf.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Jetzt werde ich mich mal wieder auf eine große Blogrunde begeben und schauen, was ich alles so verpasst habe. Gut dass man alles nachlesen kann.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

entli hat gesagt…

da wird ja ei-frig ge-ostert!!

viel spass und wunderschön..schon jetzt!

ich lass es noch etwas.. gönne meinem Knie die Schonzeit!

lieber Gruss silvia

Eveline hat gesagt…

Da sind ja schon schöne Osterdekorationen entstanden...
wünsche Dir noch viel Spass dabei

Liebe Grüsse
Eveline

Kreuzlerin hat gesagt…

das ist ja niedlich und wird bestimmt eine tolle Osterdeko
weiterhin viel Spaß beim Nähen

LG Barbara

Andreas Träume hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Super Osterdeko hast du da gezaubert.
Schönes Wochenende
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber viele schöne Baustellen gleichzeitig!
LG
KATRIN W.

Connie hat gesagt…

Du bist so fleißig !! Und es sieht auch unfertig schon schön aus !!
Liebe Grüße
Connie

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,
trotz Renovierung soooo fleißig. Tolle Sachen hast du genäht. Da kann Ostern kommen.
Hast du schon näheres von Frau Kleine über Kunterbunt gehört? Ich möchte wieder mitmachen, aber in der Post von ihr waren keine genauen Angaben. Vielleicht kannst du mir schon mal weiterhelfen bis ich wieder Post von ihr bekomme.
Liebe Grüße Ina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja..ja...es ist sehr klug, früh genug mit den Osternähereien anzufangen....Und Deine Hasen und Schafe sind mal wieder herrlich wie immer.
LG
Iris

Christine hat gesagt…

Hi Bianca, hübsch, sehr hübsch deine Tiere, ja ja wie du schon sagst tausend Ideen im Kopf.
Ich wünsch dir gute Umsetzung und grüße dich ganz lieb.
Christine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich hatte Dich schon vermisst!Aber jetzt überraschst Du uns schon mit Frühlingsdeko!Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Sonntag,Evy

Nicole hat gesagt…

Schön, dass Du wieder hier bist. Habe Dich schön vermisst!

Lg, Nicole

senarah hat gesagt…

Du bist immer sehr creativ. Ganz tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Der Frühling kann so langsam kommen.
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Da bist Du ja shcon wieder superfleißig.
Ja, die Zeit rennt und dann ist es gut schon zeitig anzufangen.
Schöne wunschelige Schafe!
Liebe Grüße Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Halo Bianca
Deine Frühjahrs-Tierchen sind absolut niedlich ...
Gratulation zu diesem zeiteigen Werkeln.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Die Schäfchen finde ich ja super süss, Bianca!
Gut, wer so früh seine Osterdeko zaubern kann.
Gruss, Karola

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
das werden bestimmt Möhrchen für die kleinen Hasen.
Toll machst Du das.
Liebe Grüße Ingeburg

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag - ich habe dir eine virtuelle Karte geschickt - lg. Ruth