Samstag, 12. Februar 2011

Der Frühling kehrt ein..... oder kommt der Winter zurück?

Die Tilda-Vögel sind in der letzten Woche bei mir eingezogen. Einige sind aber noch in Arbeit, in anderen Farben (grün und orange).

Im letzten Post habe ich Euch ja meine halbfertigen Möhren gezeigt, jetzt sind sie endlich fertig geworden. In der Osterzeit sind sie immer ein schönes Mitbringsel.

Ob der Frühling schon kommt? Ich war ganz überrascht, als ich am letzten Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein die ersten Schneeglöckchen in meinem Garten entdeckt habe.
Für dieses Wochenende war ja Schnee angemeldet. Bisher hat er sich noch nicht gezeigt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Bianca

deine Tildavögel sind ja schön geworden, zugeschnitten liegen die bei mir auch schon ne Weile rum ;-)
und die Möhren sind ja wahre Hingucker, toll!
Bei uns ist es mörderkalt :-(
ein schönes Wochenende

Barbara

Mylene hat gesagt…

rain and very windy over here, i am afraid it will be a while for spring. Had a drive around yesterday looking for snowdrops but haven't seen any.

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Bianca,
deine Tildavögel finde ich klasse!
Das ruft ja förmlich nach Frühling bei dir.
Liebe Grüße Bianca

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bianca,

durch die Vögelchen kan man tatsächlich den Frühling schon riechen.Absolut Klasse.
Liebe Grüße Brigitte

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Karotten sind super cool, mir gefällt das Grün dran sehr gut.
Ich war heut auch draußen am werkeln und hab den ersten Märzenbecher entdeckt, vielleicht kommt der Frühling nun doch!
LG
KATRIN W.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Tilda-Vögelchen sehen sehr schön aus.Und Du hast sie in eine so schöne Deko gehängt.Jetzt muß es doch endlich Frühling werden.LG,Evy

Kerstin hat gesagt…

Deine Möhren finde ich immer wieder toll. Ein paar habe ich ja auch hier. :-)
Tja, und was mit dem Winter wird? Hoffentlich kommt er noch mal wieder, ich find's zu früh für Frühling, immerhin ist Ostern erst Ende April, oder?
LG
Kerstin

Dane hat gesagt…

Hallo Bianca,
hier sieht es mehr nach Frühling aus ;o) Schnee brauch ich jetzt auch wirklich nicht mehr!
Die Möhrchen, die ich mal von Dir bekommen habe, warten in ener Kiste auf die Osterzeit. Dieses Jahr kann man ja leider nicht sofort die Winter- durch die Osterdeko ersetzen... ist ja noch soooo lange Zeit bis dahin. Da sind die Tilda-Vögelchen eine tolle Alternative!

Verena hat gesagt…

Die Möhren sind ja süß!!! Ach ich wünschte der Frühling wäre schon da!
Hab´eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Verena

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Karotten sind ja der Hammer!
Das ist wirklich eine gute Idee als kleines Mitbringsel um die Osterzeit.

Liebe Grüße
Hilda

TinnyMey hat gesagt…

super idee mit den möhren, ob ich das auch kann?
LG