Dienstag, 15. Februar 2011

Tilda-Schmuckbüste

Meine 1. Tilda-Schmuckbüste ist fertig. Ich habe ja schon vieles genäht, aber zum 1. mal eine Schmuckbüste. Zwei weitere sind schon zugeschnitten und müssen nur noch genäht werden.  Jetzt gibt es keine Knoten mehr in den Perlenketten. Die sieht einfach toll aus, bin ganz begeistert.
Lieb Grüße
Bianca

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut! Und Deine Kette schaut darauf auch sehr edel aus.
LG
KATRIN W.

franca hat gesagt…

Wonderful!
It's perfect!
Franca

Lapplisor hat gesagt…

Diese Büste sieht wirklich edel aus -
viel Spass bei den weiteren Anfertigungen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit,perfekt!Da bin ich auf Deine nächsten Schmuckbüsten gespannt.LG,Evy

Drei Schwäne hat gesagt…

Sieht klasse aus. Mutig das noch Zuschnitte auf Dich warten, bedeutet das noch Büsten folgen. Viel Spaß dabei.

Gruß Melanie

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Bianca, solch ein Teil habe ich auch, allerdings nicht für den Schmuck, sondern für die Stecknadeln.

LG Regina

morticia hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!. Schade, dass ich keinen Schmuck habe den ich da drauf machen könnte. Wobei die Idee von Regina mit den Stecknadeln auch nicht doof ist. Hm...

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Büste ist total süß geworden. Du wirst bestimmt noch ein paar machen.

LG
Manuela

Rena hat gesagt…

Die Schmuckbüste ist ja cool :-)))
Ich glaube ,ich muss auch mal eine ausprobieren , sie gefällt mir ausgesprochen gut

GLG
Rena

Herzblatt hat gesagt…

Die ist aber auch gut gelungen....Und Du hast noch zwei weitere in Arbeit?? Wieviel Perlenketten besitzt Du denn??...*schmunzel*...
GLG
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
kannst auch begeistert sein, ist ganz wunderschön, mir gefällt sie auch sehr gut!
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine

Anthrin hat gesagt…

...das glaube ich Dir gerne, dass du begeistert bist, die sieht aber auch super aus!!!!

LG
Anja